Bitte löschen, zu strikte Foreneinstellungen, daher wurde das Bild "blockiert"...
Hinteren Reflektoren vom RS oder Sport
-
-
oops.. doppelt, bitte löschen
-
Hatte mich schon gefragt ob das möglich ist. Das probiere ich dann auch mal bei unserem 85 Sportline aus.
-
Kurzes Update:
ich habe das Teil mit der Nummer von Bastelklaus bei "Skoda-Parts" bestellt.
Das Teil wurde innerhalb von 5 Tagen geliefert, war sicher verpackt, günstiger und scheint das richtige zu sein.
Ich habe es zwar noch nicht geschafft in meinen 85 Sportsline einzubauen, sollte aber ohne Probleme passen.
-
Ich habe es auch beim freundlichen Skoda-Händler für 26 Euro bestellt.
-
Ich habe es auch beim freundlichen Skoda-Händler für 26 Euro bestellt.
Moin.
Hast du es mit der Nummer 5LJ945103 da bekommen? Laut meinem Skoda Teilehändler gibt es die Nummer nicht. (Das muss natürlich nichts heißen...
) -
Moin,
also mit der Nummer 5 LJ 945 103 war es online bei dem tschechischen Versand kein Problem.
Ich habs auch bereits verbaut.
Passt

-
Moin.
Hast du es mit der Nummer 5LJ945103 da bekommen? Laut meinem Skoda Teilehändler gibt es die Nummer nicht. (Das muss natürlich nichts heißen...
)Ja mit der Nummer 5LJ945103

-
habe heute auch die bestellung aus Tschechien bekommen. Sehr gut verpackt und war schnell geliefert worden. Jetzt habe ich wieder ein Teil mehr auf Halde liegen, bis mein Elroq kommt
-
Nach meinem Reinfall mit Kopacek (kein Originalteil, obwohl so angepriesen und kein E-Prüfzeichen), wollte ich das Teil nicht nochmal im Ausland bestellen und lieber hier beim Händler holen.
Ich werde dann wohl nochmal da vorstellig werden mit der Teilenummer.