Man sollte den Autoschlüssel schon in die vordere Hosentasche stecken, um butt unlocking zu vermeiden.
Was nervt euch an eurem Elroq?
-
-
Mich nervt der Autoschlüssel.
In der Hosentasche mal schnell das Auto darüber öffnen ist echt schwierig, da fühlt man nicht wirklich gut on und welche Taste man drückt.
Es war einmal...
-
Ist ich trage den seit zwanzig Jahren am Schlüsselbund. Und noch nie hat sich da was unbeabsichtigt/unbemerkt verschlossen oder geöffnet.
-
Dafür hat sich bei mir mehrfach der schwarze Schlüssel vom Schlüsselbund gelöst und ich hatte nur noch den Notschlüssel am Ring. Vorgestern durfte ich eine halbe Stunde den Schlüssel im Tiefschnee suchen. Irgendetwas scheint auf Entriegelungsknopf zu drücken.
Hat das auch schon mal jemand gehabt?
-
Dafür hat sich bei mir mehrfach der schwarze Schlüssel vom Schlüsselbund gelöst und ich hatte nur noch den Notschlüssel am Ring.
...
Hat das auch schon mal jemand gehabt?
ja gleich zu Beginn. Habe mir dann so eine Hülle für den Schlüssel geholt. Damit ist es mir nicht mehr passiert.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0CYT1918Q?psc=1&ref=ppx_pop_mob_...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Braucht man heutzutage noch einen Schlüsselbund?
-
Haustür, Schuppen, Briefkasten, Garage... Oder lebst du im Zelt?
-
Haustür ginge digital, der Rest bleibt bei uns im Haus.
-
Haustür, Schuppen, Briefkasten, Garage... Oder lebst du im Zelt?
Einfamilienhaus, so wie wahrscheinlich 90% der Elektroautobesitzer.
Haustür: Fingerabdruck
Briefkasten, Gartenhaus: liegt in der Schublade im Haus. Wozu das den ganzen Tag mitschleppen.
Auf Arbeit bin ich zum Glück auch nicht mit Schlüsseln belastet.
-
Alles anzeigen
Einfamilienhaus, so wie wahrscheinlich 90% der Elektroautobesitzer.
Haustür: Fingerabdruck
Briefkasten, Gartenhaus: liegt in der Schublade im Haus. Wozu das den ganzen Tag mitschleppen.
Auf Arbeit bin ich zum Glück auch nicht mit Schlüsseln belastet.
So ähnlich wie bei mir. Wenn man jetzt noch den Autoschlüssel im Handy speichern und benutzen könnte wie bei einigen Konkurrenten wäre das super. Aber ich wäre sogar schon glücklicher wenn der Hardware Schlüssel wenigstens keiner wäre. Ideal in Scheckkartengröße für den Geldbeutel oder zumindest nur halb so lang, breit, dick wie der aktuelle Schlüssel. Der erinnert mich irgendwie an einen Klotz, wie er an Tankstellen am Toilettenschlüssel hängt, damit er nicht versehentlich eingesteckt wird!