Hallo in die Runde, hallo skoda,
wann hat es das Modell First Time gegeben?
Was sind die besonderen Ausstattungsmerkmale des Modells?
Ich finde leider nichts dazu.
Dank im Voraus.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde, hallo skoda,
wann hat es das Modell First Time gegeben?
Was sind die besonderen Ausstattungsmerkmale des Modells?
Ich finde leider nichts dazu.
Dank im Voraus.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
ich danke Euch für Eure Bemühungen. Bin gespannt, ob es von der SW Version abhängt und wann sich die/der erste meldet, bei dem/der die Langzeitwerte genullt wurden.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde, hallo Jorin,
Ausdruck ist nicht erforderlich. Auch bei Androiden gibt es eine Notiz App. So kannst Du voll digital bleiben und Dir die Notiz auf dem schönen Hauptdisplay anzeigen lassen.😆
Ist nicht ironisch gemeint, habe ich gemacht und dann doch nicht genutzt.😡😜🤭
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde, hallo Tabo,
Alles anzeigen1. Person bestätigen. Nicht notwendig, einfach losfahren
2. Schaltung auf B schieben Nicht notwendig. Ich nutze die Wippen.
3. Mode drücken 3x = Individual warum es nicht anders geht, steht in der BA, bzw. hier im Forum
4. Indiviual auswählen
5. Mode drücken um zurückzukommen Nicht notwendig, nach 3-5 sec. Geht die Anzeige zurück
6 Auf „Apple Carplay“ drücken (geht nicht alleine) Nicht notwendig. Habe ich 🍏CP beim Verlassen des Autos genutzt, startet es beim Einsteigen wieder autom.
7. Carplay noch mal bestätigen (möglicherweise dann noch einmal, weil es solange braucht)
Im Frühling ist es am Ärgerlichsten: Verhalten unbekannt. A/C, Klima, Remote-Vorklimatisierung, Klimatisierung beim Öffnen funktionieren ohne Probleme
8. Knopf Klima drücken9. Klimaanlage ausschalten (ja, sie IST IMMER UND IMMER WIEDER AN - NACH JEDEM START; EGAL OB SIE VORHER BEREITS AUS WAR). Ich meine damit nicht die A/C-Funktion.
10. Knopf Klima wieder drücken, um zurückzukommen.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo Tabo,
scheinbar doch, den zumindest ich kann deine „Probleme“ nicht nachvollziehen.
Wir fahren mit zwei Profilen, die unterschiedlich konfiguriert sind und es wird, bis jetzt, immer alles wie es sein soll umgestellt.
Gruß aus dem Pott
erloq_fe_cruiser
Wollt ihr das hier wirklich nochmal alles durchkauen???
Wäre nicht zum 1. mal.
Das Forum wäre nur 1/5 so lang, wenn wir die Suchfunktion bemühen würden.😎🤪🤭
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
PS: Manticore: ich bin voll bei dir, aber ändern werden wir es nicht. Also auf „ignorieren“ und gut ist.
Es geht um das Zurücksetzen des Speichers für die Langzeitdaten. ( nach 9999 km o. 99:59 h:m)
Hier wird die Anzeige der Daten, die nicht nur im Infotainment, sondern auch im „Mäusekino“ angezeigt werden, als Nachweis dafür herangezogen, dass kein Reset stattgefunden hat. Dem widerspreche ich grundsätzlich nicht und habe gefragt, ob z.B. Erloquento dies z.B. mit einem OBD ausgelesen hat. Somit hätten wir alle die Gewissheit, dass entweder nur der Speicher zurückgesetzt wird und die Anzeige weiterläuft, oder das in der BA beschriebene Verhalten nicht stattfindet.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Trinkgeld geben kann ein WS Modus nicht.😉
Und die Einstellungen, die am Fahrzeug vorgenommen werden mussten, unterscheiden sich nicht im Geringsten von meinen bisherigen Autos.
Bzgl. der 3€: in der WS gibt es eine manuelle Vorwäche und dafür möchte der Betreiber gern z.B. pro Rad 1,5€ haben. Im Sommer kommt unaufgefordert der Insektenentferner zum Einsatz. Aus meiner persönlichen Sicht ist das Trinkgeld gut investiert.
Und natürlich spricht nichts gegen einen WS Modus.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Zitathabe ja das MAXX Paket mit bestellt, so müsste er eigentlich enthalten sein
ist er auch. Bei mir sieht das Bild in der App auch so aus.
Wo hast du dein Bild her?