Beiträge von elroq_fe_cruiser

Hallo in die Runde, hallo Jorin,

Ausdruck ist nicht erforderlich. Auch bei Androiden gibt es eine Notiz App. So kannst Du voll digital bleiben und Dir die Notiz auf dem schönen Hauptdisplay anzeigen lassen.😆

Ist nicht ironisch gemeint, habe ich gemacht und dann doch nicht genutzt.😡😜🤭

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

Hallo in die Runde, hallo Tabo,

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

Hallo Tabo,

scheinbar doch, den zumindest ich kann deine „Probleme“ nicht nachvollziehen.

Wir fahren mit zwei Profilen, die unterschiedlich konfiguriert sind und es wird, bis jetzt, immer alles wie es sein soll umgestellt.

Gruß aus dem Pott

erloq_fe_cruiser

Wollt ihr das hier wirklich nochmal alles durchkauen???

Wäre nicht zum 1. mal.

Das Forum wäre nur 1/5 so lang, wenn wir die Suchfunktion bemühen würden.😎🤪🤭

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

PS: Manticore: ich bin voll bei dir, aber ändern werden wir es nicht. Also auf „ignorieren“ und gut ist.

Es geht um das Zurücksetzen des Speichers für die Langzeitdaten. ( nach 9999 km o. 99:59 h:m)

Hier wird die Anzeige der Daten, die nicht nur im Infotainment, sondern auch im „Mäusekino“ angezeigt werden, als Nachweis dafür herangezogen, dass kein Reset stattgefunden hat. Dem widerspreche ich grundsätzlich nicht und habe gefragt, ob z.B. Erloquento dies z.B. mit einem OBD ausgelesen hat. Somit hätten wir alle die Gewissheit, dass entweder nur der Speicher zurückgesetzt wird und die Anzeige weiterläuft, oder das in der BA beschriebene Verhalten nicht stattfindet.

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser

Trinkgeld geben kann ein WS Modus nicht.😉

Und die Einstellungen, die am Fahrzeug vorgenommen werden mussten, unterscheiden sich nicht im Geringsten von meinen bisherigen Autos.

Bzgl. der 3€: in der WS gibt es eine manuelle Vorwäche und dafür möchte der Betreiber gern z.B. pro Rad 1,5€ haben. Im Sommer kommt unaufgefordert der Insektenentferner zum Einsatz. Aus meiner persönlichen Sicht ist das Trinkgeld gut investiert.

Und natürlich spricht nichts gegen einen WS Modus.

Gruß aus dem Pott

elroq_fe_cruiser