Hallo in die Runde,
220€ bei Check24, und das Jahr hat noch nicht begonnen.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
220€ bei Check24, und das Jahr hat noch nicht begonnen.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
bei mir iOS und die Meldung, die ich für i.O. halte, wird immer versendet/generiert, wenn ich mal bis 100% geladen habe. Dann überschreibt das System auch den Wert für die jeweilige Ladestation in der App.
Deaktiviert man den CareModus werden bei mir bis jetzt keine Nachrichten angezeigt.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Das nennt man doch Optimierung der Schnellladefähigkeit🫣🤪
BtW: bei mir steigt die Innenraumtemp. auch sehr gleichmäßig und ohne „Spitzen“ auf 20* und gefühlt bleibt sie auch dort.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
Unterboden und Achsen können wir wohl ausschließen. Habe gestern einen 60-er und meinen nebeneinander auf jeweils einer Bühne gesehen. Erinnerte mich sofort an meine aktive Carrera-Bahn Zeit🤣🫣. Aber zurück zu den Autos. Beide sind vollständig von unten verkleidet. Die Bereiche um die Achsen sind schwarz und der Akku mit silbernen „Blechen“ verkleidet. Auch die Querlenker haben bei beiden Autos eine Art Leitblechverkleidung. Habe leider keine Fotos gemacht.😡
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
ist so wie von Euch beiden beschrieben auch bei mir.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
Da muss ich gar nix für aktivieren. Ist sicher irgendwo in den Einstellungen ein aktiviertes Komfortfeature.
ich erlaube mir wieder mit dem ŠKODA Forum weiter zu machen.🫣
Ja Jorin, es sind Komforteinstellungen, also von alleine geht erst einmal nichts, aber wenn man es aktiviert hat, dann geht es automatisch.
Mir sind zwei Einstellungen bekannt:
- Vorklimatisieren und
- Klimatisierung nach Entriegeln
Die jeweilige Heizstufe wird im Setup der Klimaanlage festgelegt.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Hallo in die Runde,
bei mir ist nach 5 min. Vorheizen alles angenehm warm, obwohl die Lenkradheizung nur auf Stufe 1 von 3 steht.
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser
Förderung von 3500
Hallo thomasD, hast Du besondere Beziehungen zur Politik, dass Du von der geplanten 3000€ Förderung 3500 € bekommst?
Und wenn Du immer 15% beim 😄 bekommst, sage uns bitte Bescheid, wir kommen auch.😜🤣
Allen einen schönen Start in die neue Woche
Gruß aus dem Pott
elroq_fe_cruiser