habe das Fahrzeug verriegelt
Hallo in die Runde, hallo Rocky85,
versuche es bitte ohne das Fahrzeug vorher zu verriegeln!
habe das Fahrzeug verriegelt
Hallo in die Runde, hallo Rocky85,
versuche es bitte ohne das Fahrzeug vorher zu verriegeln!
Hallo in die Runde, hallo Irek85,
ich nutze seit 13 Jahren einen Atera Strada 2+1 und kann Atera als Marke auch weiter empfehlen. Habe für 60 € eine Funkkamera installiert, die gute Dienste leistet.
Hallo in die Runde,
ich hoffe, dass man ihn mit der Bubble-Folie bestellen kann.
Hallo in die Runde,
ich wollte etwas zum Thema „ schonendes Laden“ schreiben, passt aber gerade nicht zum Thema. 🫣
Also mein Rekord war bisher 8 (nicht Liter, sondern kWh)/100km 🤓
auf ca 35km Strecke.
Real über 6.000km: 2,2kWh/100km + 13,1 kWh/100km.
Hallo in die Runde, hallo Beni,
das kann nicht sein, das kann nur der Ioniq, und dass ich mit dem Elroq ca 70% günstiger fahre als mit dem Hyundai Tucson will ich erst gar nicht schreiben.🫣🤭
TorstenW ohne h, ich helfe gern beim zusammenrechnen: ergibt 15,3 kWh
Hallo in die Runde,
da wir hier schön mit der App spielen. Könnt ihr schauen, ob ihr auf das Handbuch in der App zugreifen könnt. Bei mir ist es seit Sonntag nicht erreichbar.
Komfort-/Massagesitze).
Hallo in die Runde, hallo TorsteW ohne h, 😉,
die hat er auch und auf Wunsch für den Sommer auch noch belüftet.
Und ich verstehe es nicht wie ein Konzern wie VW es sich leisten kann so mit dem ganzen Thema umzugehen, aber es wird sich rächen denke ich, siehe Detroit.
Hallo in die Runde, hallo skoda,
schauen wir mal in die Zulassungsstatistik, dann sehen wir, wer es mit sich machen läßt und wir alle hier sind mit dabei. Und solange sich lauwarme Brötchen besser verkaufen als frisch gebackene, kann man (VW) es sich leisten.
Die Amerikaner haben zuerst massiv deutsche, dann japanische und zuletzt auch chinesische Autos den heimischen vorgezogen und haben so ihre Zufriedenheit mit den Autos aus Detroit geäußert.
Hallo in die Runde, hallo matia100,
in der Hoffnung, dass Du selbst das liest was Du schreibst, bitte ich Dich den Elroq RS mit dem 185kW Accu, nachdem Du sichergestellt hast, dass die Vorkonditionierung identisch ist/war, die Ladevorgänge nachstellst. Dann können wir uns über die gemachten Erfahrungen unterhalten.
Ist z.Z. Offline