Den Mehrwert der Funktion habe ich noch nicht erkannt, bzw. noch nicht vermisst.
Mein Träger sitzt so fest auf dem Kugelkopf, dass ich mir da keine Sorgen mache.
Den Mehrwert der Funktion habe ich noch nicht erkannt, bzw. noch nicht vermisst.
Mein Träger sitzt so fest auf dem Kugelkopf, dass ich mir da keine Sorgen mache.
Hallo in die Runde, hallo Joe2,
die Träger aus dem VW Konzern sind meiner Meinung nach gelabelte übler-Träger, und diese sind tausendfach unterwegs und das sehr zuverlässig, auch bei mir.
Dago1,
danke für die Bestätigung meiner Erfahrungen. Genau so ist es und wir sollten es uns gönnen oder nicht, jeder/jede wie er/ sie mag. Ich werde es weiterhin genießen.🫠🥶
Aus meiner persönlichen Sicht ist die ABRP App jetzt schon obsolet.
Die Zeit, die ich für die Planung und Übertragung zum Auto aufwende, kann ich direkt für die ein, zwei Korrekturen im Autonavi investieren.
Piepser vorne angeht und piepst.
Das macht er nur wenn Du selbst bremst.
Solange die Assistenten den Abstand regeln piepst bei meiner FE nichts.
Dann sofort den i21z
Ja, hast recht, bei Neuanschaffung. Der „x“ war aber schon da und zwei neue Halter mit Riemen deutlich günstiger als Neukauf.😉
Ich geniesse den Komfort.
Genau mein Standpunkt
Hanau so hier:
22* im Sommer, auch für Vorklimatisierung
20* im Winter
Beim Peaq kommt (wieder) eine Walze in die Mittelkonsole.
Ist dann auch das Zoomen der Karte mit der Walze möglich?
Meine Erfahrung nach 15 Monaten sagt zu beiden Problemen auch was anderes: Diese Probleme gibt es bei mir nicht! 🍀
Das gleiche Bild bei mir. Es ist ziemlich egal wo ich das Lenkrad anfasse, meistens links und/oder rechts unten, neben der dritten Speiche, und alles O.K.
Und auch beim Verbrauch: Stadt ca.15 kWh, BAB ca.120 km/h, und bisschen Spaß, um die 18 kWh