Hallo yeti-rider,
es ist einfach meine Reaktion auf den letzten Satz im #1964 mehr nicht.
Die beiden anderen Themen kenn ich, danke. BTW : X Peng P6
Schönen Restsonntag
Hallo yeti-rider,
es ist einfach meine Reaktion auf den letzten Satz im #1964 mehr nicht.
Die beiden anderen Themen kenn ich, danke. BTW : X Peng P6
Schönen Restsonntag
Die Mitbewerber kochen auch nur mit Wasser, kosten aber 20-30k mehr 🥴
Oder 10k€ billiger, haben 800 V, Panoramadach und können „Echtes“ Remote Parking.
PS: ich freue mich schon auf den Elroq II / E Touran/Tiguan
Ich freue mich über kürzere Lieferzeiten.
![]()
Hallo in die Runde, hallo Roland,
da es Dich wohl voll erwischt. Ich kann nichts von deinen Beobachtungen bestätigen.
Meine FE verhält sich genauso wie vor dem Update.
Und danach per angefangene 200 kg Gesamtgewicht (oder auch Gesamtmasse) 12,02 € ab 2000 kg x 0,5
Bei Masse und Gewicht ist sich das Zollamt noch nicht ganz sicher, aber sie haben ja noch 10 Jahre Zeit, um es klar zu stellen.🧐
Hallo in die Runde, hallo NGI,
alle Deine selbstgestellten Fragen, Ja,richtig?; kannst Du mit Ja, aber oder auch Nein, aber beantworten.
Ich beschränke mich auf den letzten Punkt: Sommer - Nutzlos? Hier werden wir alle, besonders diejenigen, die einen OBD Stecker haben, vielleicht ein wenig Licht ins Dunkle bringen, denn ( ich unterstelle es einfach) möchtest auch Du im gekühlten Auto unterwegs sein, besonders, wenn es auch noch ein riesiges Panoramadach hätte, und dafür muss ein Aggregat die Luft auf die Wohlfühltemperatur bringen. Und hier wird es sich zeigen, ob es die WP oder KA effektiver macht, falls es die OBD Software anzeigt.
Alles Weitere wurde hier schon auf den 58 Seiten diskutiert. Allzeit gute Fahrt.
Ich möchte auch keinen Epic im Elroq Forum.
Ich NICHT.