Hallo zusammen, mit etwas Glück wird dies nicht mein letzter Post hier sein 
Ich habe mir auch schon viel zusammengeklickt und hatte in einem 85 "Sportline" auch schon eine Probefahrt. Ergebnis: Elroq super, aber bitte die Kraft auf beide Achsen verteilen (etwas). Also habe ich mich (aktuell über carwow) ans Werk gemacht. Meine Verwunderung: Der RS ist im Schnitt (wie auch im Konfigurator) sogar BILLIGER als der 85x bei gleicher Ausstattung ("Advance" + Sport + Winter). Habe ich hier irgendwas übersehen oder bekommt man für die 70 PS mehr (und 2kWh mehr) auch noch knapp 150€ geschenkt? Ich verstehe die Preispolitik nicht 
Zur Erklärung: Eigentlich reicht mir die 85x Power vollkommen aus. Ich brauche auch nicht die großen Felgen und ich hätte im Innenraum eigenltich sogar lieber das "Lodge"-Farbschema. ABER irgendwie komme ich mir dumm vor, den 85x entsprechend zu kaufen, wenn ich den RS (mit etwas besseren Werten) für sogar weniger Geld bekommen kann.
Frage an euch: Sind die Preise hier wirklich etwas kaputt oder habe ich im Vergleich der beiden Modelle irgendwas übersehen? Danke euch!