Beiträge von Lars

Wenn du unter 130 km/h eingestellt hast nimmt er nach aufgehobenem Tempolimit immer 130. Wenn du über 130 eingestellt hast nimmt er nach dem Tempolimit die vorher eingestellte Geschwindigkeit.

Damit war ja das klassische Automatikfahrzeug gemeint.

Also: Egal ob Elektro oder Verbrenner. Das Fahrzeug kriecht. Es sei denn Du aktivierst AutoHold.

Er kriecht doch auch mit Autohold. Autohold wird erst aktiviert, wenn du kräftiger auf die Bremse drückst.

Schaut eigentlich keiner mehr in den Spiegel um den nachfolgenden Verkehr zu beobachten und macht abschließend noch einen Schulterblick?

Bei dem was ich hier so lese hab ich das Gefühl es schaut bloß noch jeder auf die Anzeige im oder am Spiegel.

Ich hab immer noch das Gefühl das Problem liegt zwischen den Ohren.

Wählt ihr die Modi TA, ACC, LIM mit der Walze aus und bestätigt das auch mit einem Druck auf die Walze?

Für mich hört sich das alles wie fahren mit TA an.

Auf meiner heutigen etwa 1h Fahrt im dunkeln hat sich etwa 20+ mal die Innenraumbeleuchtung auf der Fahrerseite eingeschaltet. Zuletzt im Minutenrhythmus. Kennt jemand das Problem und Abhilfe ?

Hatte ich Gestern 11.01.26, -8°C auch, war dann aber irgendwann weg. Bei mir war es allerdings die Beifahrerseite.