Fehler von mir. Bin zu blöd im iPhone richtig zur Seite zu wischen. 😂😂😂😂
Beiträge von Lars
-
-
...wie eigentlich immer kostet Energy-Blau keinen Aufpreis, der Rest eben schon.
Hatte mich nur gewundert da es nicht angeboten wird.
-
Sehe ich das richtig das jede Farbe Aufpreis kostet oder ist das ein Fehler??😳
-
Das ist ein Feature des Travel Assist.
Er erkennt das auf der mittleren Spur fahrende Auto und überholt rechts nicht.
Da reicht schon der ACC, da braucht es nicht den TA. Wenn man da einmal kurz aufs „Strompedal“ tritt, wird das übersteuert und man kann auch rechts mit der eingestellten Geschwindigkeit vorbei.
-
Es benutzten ja anscheinend die wenigsten bis keiner die GPS-Daten, wenn doch alle eine Abweichung haben.
-
Dann sollten wir erst recht bei der Tachoanzeige bleiben. Und müssen damit leben das der eine schneller oder langsamer ist als der andere. Ich kann doch nicht von jedem Auto was ich fahre, erst die Tachoabweichung ermitteln damit ich sie anschließend mit in meine Geschwindigkeit einberechne.
-
Ich bin der Meinung das der Tacho mir die Geschwindigkeit anzeigt die das Fahrzeug fährt (meinetwegen auch mit -3 km/h) und das ist nun mal für mich die einzige Möglichkeit die Geschwindigkeit abzulesen. Warum sollte ich den jedesmal was draufschlagen, er zeigt mir ja die Geschwindigkeit an. Wenn sich alle an die im Tacho angezeigte Geschwindigkeit halten würden, würden alle gleich schnell fahren und keiner hätte das Gefühl er wäre ein Verkehrshindernis.
-
„Ich habe an einer 300 kw Ladesäule geladen und dabei bis auf 80% 25,7 kw nachgeladen.
Bis zur nächsten Ladesäule habe ich dann im Schnitt 18,5 kw/100km verbraucht.“
Ja ich weiß, die Einheiten bei diesem Beispieltext sind mit Masse falsch. Aber man könnte die Einheiten auch weglassen und trotzdem würde man aus dem Kontext heraus wissen was hier gemeint ist.
-
Im Kofferraum.
-
Ich habe seit 2017 Autos mit automatischer Parkbremse und noch nie Probleme. Ich bin aber vielleicht nicht repräsentativ da ich in Norddeutschland wohne.