Das bei einer steilen Auffahrt rückwärts der Sitzsensor auslöst und die Bremse zieht. Egal wie ich mich hinsetze. Vorwärts geht's.
Warst du angeschnallt??
Das bei einer steilen Auffahrt rückwärts der Sitzsensor auslöst und die Bremse zieht. Egal wie ich mich hinsetze. Vorwärts geht's.
Warst du angeschnallt??
Nein, das geht nicht.
Wenn du z.B. vorher 110 eingegeben hast und es kommt die Aufhebung der Gescheindigkeitsbeschränkung geht er auf die Richtgeschwindigkeit 130. Wenn Du z.B. vorher 140 eingegeben hast und es kommt die Aufhebung der Geschwindigkeitsbeschränkung geht er wieder auf 140.
Merke: unter eingestellte 130 geht er auf 130,
über 130 geht er auf die 130+.
Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt.
Alles anzeigenHallo,
gibt es Erfahrungswerte, wie lange der Elroq 85 zum Laden der letzten 20%, also von 80 % auf 100% benötigt?
Hintergrund wäre, wie lange man nachladen müsste bevor man "mal schnell" auf Langstrecke geht.
VG
Wenn ich 80% schon hätte und würde „mal schnell“ auf Langstrecke wollen, würde ich losfahren und unterwegs nochmal laden.
Geht dann wesentlich schneller.
Ansonsten würde ich die Zeit die ich bis zum „mal schnell“ noch habe nutzen und einfach anstöpseln um dann eben mit 80+ loszufahren.
Beni, wenn die Ladesäule in der EWE Go App angezeigt wird dann sollte sie auch mit der Karte freigeschaltet werden können.
Im Ausland kann es tatsächlich sein, dass du die Säule nicht mit der App freischalten kannst. Das hatte ich neulich auch in den Niederlande, mit der Karte ging es aber.
Winter und Winter? Kleines Mistyping denke ich
Korrigiert
Vielleicht noch als Nachtrag.
Ich unterteile das Jahr beim Laden in Sommer und Winter.
Im Winter lade ich ab ca. 40% wieder auf, im Sommer ab ca. 20%.
Wolfi, so wie du das machst brauchst du tatsächlich keine Ladeorte einrichten.
Einfach anstöpseln wann du es für richtig hältst und gut ist. Ob du jetzt bis 80% lädst oder nur bis 60% spielt sicherlich bei einer AC Wallbox keine wirklich große Rolle. Der Akku kann das ab. Wenn du mal eine längere Strecke vor hast, dann lad ihn ruhig auf 100%, ist auch nicht schlimm.
Das ist alles meine persönliche Meinung.
ist halt eine nette Beigabe: Bei Aufenthalt von weniger als 1 Stunde im Markt, lädt man dem entsprechend was nach....(?)!
Braucht für den sonstigen Alltag darüber hinaus halt doch noch weiteres/anderes. Beim Arbeitgeber z.B. oder P+R Plätze,...
Watt?????
Nicht wundern, die funktionieren nur wenn TravelAssist aus ist und der Fahrmodus D
Bei ACC sind die Schsltwippen auch ohne Funktion.
Gar nicht? Mein vergleichsweise primitiver Renault Kadjar konnte das!
Vergleicht doch nicht bitte immer alles mit euren anderen Autos.