Beiträge von Fuxxe
-
-
-
Bei welchem Händler und zu welchem Preis? Komme zufällig aus der Gegend, deswegen das interesse
cool...bekomme die gleich Farbe. .sieht besser aus wie befürchtet
wollte eigentlich Graphit Grau, aber der Händler versehentlich falsch bestellt und da Firmenwagen und alles über den Chef ging, erst spät gemerkt und dann lieber so gelassen -
Ich habe am 24.09. bestellt, dann wird meiner wahrscheinlich auch früher Produziert. Ich bin leider nicht in der App, habe meinen Händler darauf angesprochen, es kam aber keine Reaktion. Meiner sollte in der 1. Märzwoche in Produktion gehen, also auch KW 10. Ich freue mich so sehr auf meinen Grünen

ich bin auch in keiner App oder so, ich habe einfach mal meinen Verkaufsberater per Email nach dem Stand der Dinge gefragt, und das war seine Antwort. Da es ein Firmenwagen ist, läuft das meiste über meinen Chef...
-
Es kommt Bewegung in die Skoda APP.
Bestellt am 05.09.2025
Produktionsbeginn am 20.01.2026
ooooh...habe meinen am 23.09.25 bestellt..... Bautermin wurde schon von KW10 auf KW 9 vorgezogen....dann darf es bald losgehen......... genug gewartet...keine Lust noch im April auf meinen Kona TÜV machen zu müssen...
-
-
mich nervt die Lieferzeit, ich will haben haben haben.....