Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
-
-
"Bestellt am 12.05. - unverbindlich Liefertermin 01.09."
Da stimmt dann aber etwas nicht.
Du hast natürlich Recht 😃
Sorry - muß natürlich 12.03. heißen.
Danke für deinen Hinweis 👍
-
schau dir nochmal genau das Datum an.
war mir schon klar

4 Monate Lieferzeit sind aber bei unseren Eidgenossen schon fast die Regel.
Aber der Datumsfehler hat sich ja geklärt.

-
So, wir sind in KW 12 angekommen und ich bin gespannt. Angeblich wird diese Wochen endlich das Schätzchen produziert...
-
-
Heute das SEPA Mandat und die Vollmacht geschickt bekommen, außerdem die Überweisungsinformationen. Habe jetzt auch die FIN des Elroqs, aber kann ihn leider nicht aktivieren ohne im Fahrzeug zu sitzen. Zum ersten mal seit sechs Monaten kribbelt es doch merklich. Bis vor paar Tagen war ich eigentlich ganz entspannt. Bis/über Ostern stehen drei mittellange Strecken bis 250km an, da kann man ihn gleich mal testen, inkl. Laden.
-
Fuxxe , ich drücke dir die Daumen👍
Konntest du schon früh sehen, wann produziert wird? Wir haben eine Mail bekommen, dass unser in der 13 KW poduziert wird, aber sehen können wir das nicht.
Nein, sehen kann ich es selbst auch nicht. da es ein Firmenwagen ist. Das ist die Auskunft vom Händler Stand Februar... ursprünglich war nach Bestellung der Produktionstermin KW10.....hüpfte dann aber mal auf kw9 dann 11 und zuletzt 12.....
-
Moin,
gestern kam der Anruf, das Auto wird diesen Freitag, 20.03.26, geliefert. Übergabe ist am 02.04.26.
Die wäre auch schon am 27.03.26 möglich gewesen, aber da wollte die Skoda-Bank die kompletten Leasingrate für den Monat März!
LG
-
Bei mir ist es genau so, da mein Verkäufer aber Anfang März im Urlaub ist, ging nur bis Ende März oder nach Ostern, also habe ich die Kröte geschluckt und bezahle auch den voll März für vier Tage. Am Leasing Ende ist dieser Monat dann halt "frei"
-
Gestern vom Händler erfahren, dass die Produktion auf KW11/12 geplant ist. Auslieferung an mich bis spätestens Ende April 2026
.Hab gerade von AMAG die Info erhalten dass unserer produziert wurde und nun auf dem Weg ist... Ich hoffe Deiner ist auch soweit