... das werden entspante 50-60k km p.a.
Wow! Da kommt dann schnell Er-FAHR-ung zusammen!
Und offenbar dazwischen genug Zeit zum laden ![]()
... das werden entspante 50-60k km p.a.
Wow! Da kommt dann schnell Er-FAHR-ung zusammen!
Und offenbar dazwischen genug Zeit zum laden ![]()
Joh, mit Reifen war/ist man ja schon zu vorangegangener Diskussion schnell um der Fakten durch. Haken dran.
Felgen könnte womöglich tatsächlich diffiziler sein!
und händler-dichte zu beiden? hält sich bei mir die Waage erstaunlicherweise...!
... Nur noch 9 Tage bzw. ca. 2 Wochen, dann hab ich Elroq und EV3 endlich genauer sehen&fahren können, dann .
Oh! Du machst einen eigentlichen Testvergleich auf....bzw. der EV3 dürfte ja um so eher/längstens fahrbar sein oder?
Huch! Die "Jungs" sind aber über-flott mit dem auch noch! Und dann freilich auch das Pendant von...
....Für mich kommen nur graue oder schwarze Alus in Frage, mit silber/schwarz Mix hatte ich immer Salzeinschlüsse
Was ist das? Bzw. in welcher Abhängigkeit zu dieser einen Farbkombination steht das?
das buffet aufsuchen - weitere infos auf skodas zukunft erhaschen - mir könnte kleineres auf MEB-Entry genügen. Die 17 cm Abstand zum Enyaq sind mir zu wenig!
Und <30k € sollte es bitte vor allem auch sein.
PS: Mit feinem Anzug - mach bloß keine Flecken & Falten rein!
.
Am 25.01. werde ich ....
Jaja, die Elite Mrs. & Mr. First Edition lässt sich blicken
bekommt die feinsten Häppchen und ist exclusive vorinformiert über Farbe und anderes ![]()
![]()
Ich halte das für eine reichlich esotherische Empfehlung,.....Gerade in elektrischen Zusammenhängen sind insbesondere die Autodoktoren in Details oft "unbeholfen" unterwegs.
......allerdings! hat man ja beim Enyaq Problem mit der Frau aus GG- gemerkt!