Der ‘24er Kodiaq ist 4,758 lang.
ah stimmt - das andere war der wert von der 1. Generation. aber letztlich, hey, ist doch nicht wirklich eine andere Klasse(?)!
Und z.B. der Radstand blieb bei 2791 mm! Also letztlich ein bißchen Überhang mehr ![]()
Der ‘24er Kodiaq ist 4,758 lang.
ah stimmt - das andere war der wert von der 1. Generation. aber letztlich, hey, ist doch nicht wirklich eine andere Klasse(?)!
Und z.B. der Radstand blieb bei 2791 mm! Also letztlich ein bißchen Überhang mehr ![]()
vielleicht ams selbst fragen ![]()
Kontakt | AUTO MOTOR UND SPORT
ist es denn unrealistisch um der werte+differenz?
oder wo ist dein problem?
Schließlich ist der Kodiaq eine Nummer größer als der Enyaq.
...
worin? 4649 / 4697 mm => 48 mm Differrenz ![]()
Ulf007 Du bist dir über die Namens-systematik bei SKODA bewusst?
Kodiaq => Enyaq
Karoq => Elroq
Kamiq => Epiq
Letztes Jahr wurden 86.000 Enyaq produziert, das Werk kann 1500 Batterien pro Tag produzieren.
also mehr als das 4-fache über dieses eine Modell hinaus.
...wie man bei Ford und deren Explorer sieht. Sonst wäre im Werk Köln die Situation aktuell einen andere.
die gehören nicht zu VW und kaufen als Externer ein. Eben aus einem Grund, weil sie davor schon "den Karren an die Wand gefahren haben"
FORD Europe - RIP.
War das nicht schon auf Seite 1 klar?
klar. blech-werkzeug will da nicht geändert sein. Tech-Deck-Front muss es halt beim neuen Frontlook sein. Und das ist absehbar...
PS: Mal im Vergleich beide Modelle real und deren "Skulpturen"...