Interessanterweise war an meinem die Modellbezeichnung vorhanden, die Typbezeichnung aber nicht, als ich meinen Wagen im AH abgeholt habe.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Es werden die Reifenhersteller gelistet (in der Konfiguration) je nach Felgenauswahl.
-
c066a13a-d796-4413-a826-78b74a437120~1.jpg
Streckenanteile: Autobahn: ca. 40%, Landstraße: ca.40%, Stadt: ca.20%.
Ich weis nur nicht wieso ich jetzt keine Durchschnittgeschwindigkeit mehr gelistet bekomme, war früher mit gelistet.
Ausgerechnete Durchschnittgeschwindigkeit: 51,6 km/h.
-
Wenn ich TA auf der AB eingeschaltet habe kommt die Vorwarnung zum Anfassen des Lenkrades nach ca. 5s nach wegnehmen der Hände. Ist das bei euch auch so?
Die Schilderkennung teilweise erst ein paar Meter vor dem Schild. Bei Drosselung wird mechanisch gebremst, weil einfach zu schnell für Rekuperation. Gerade die Erkennung von Baustellen- Geschwindigkeitsbegrenzungen funktionieren, aber das Ende der Baustelle wird nicht erkannt. Geschwindigkeitsbegrenzungen mit Bezug auf eine Gefahrenstelle funktionieren auch nicht, Es wird gedrosselt, aber nicht mehr aufgehoben. Auf der AB habe ich eine Stelle auf der Strecke (Wechsel von einer AB auf eine andere) will der Wagen auf 130 beschleunigen (in der Kurve), ein paar Meter weiter Drosselung auf 60 (der Abschnitt war noch nie auf 60 begrenzt), dann wieder 130, ein paar Dutzend Meter weiter dann auf 100 laut Schild.
-
Bin letzte Woche an einer Jet Tankstelle in Gierend an der A3 Abfahrt Willroth im Westerwald vorbeigefahren. An der Säule mit den Spritpreisen ist auch der Preis für die KW Ladung angeschlagen. Diese hier
-
Die Verlängerung muss vor Ende der 2 Jahre abgeschlossen werden. Es gibt zwei weitere Zeitpunkte wo die Versicherung teurer wird: 3 Monate nach EZ und 21 Monate nach EZ.
-
Ich habe den Parklenkassistenten und die 360° Kamera nicht. Nur RFK und Parksensoren vorne und hinten. Wenn ich vorwärts auf ein Hindernis zurolle schalten sich die Parksensoren ein und ich kann damit bis auf 5cm an das Hindernis heranrollen, Reicht der Abstand nicht aus?, willst Du noch näher ran?
-
Bei meiner Kamera ist die Leitung ca. 2mm Durchmesser, damit kein Problem. Der Spalt zwischen Mittelkonsole und Armaturenbrett war auf über 5mm auf zu Drücken ohne dauerhafte Auswirkungen.
-
Die Leitung bekommt man am oberen Ende der A-Säulenverkleidung hinter die Verkleidung geklemmt. Ich habe den Spalt oberhalb der USB-C Buchsen genutzt um die Leitung hinter dem Armaturenbrett zur A-Säule verlegen zu können.
-
Die unteren Befestigungspunkte sind im Kofferraum die Verzurrösen am Boden, hinter den Vordersitzen an den "B" Säulen.