Aktualisierung:
Bestellt: 06.01.2025
Gebaut: 04.04.2025
im AH Angeliefert: 16.04.2025
Übernahme:06.05.2025
Aktualisierung:
Bestellt: 06.01.2025
Gebaut: 04.04.2025
im AH Angeliefert: 16.04.2025
Übernahme:06.05.2025
Ich habe, weil ich den 50er bestellt habe, beim AH das Nachrüstpaket für die seitlichen Fächer nachgeordert. Dieses Paket hier. Sind beide großen Fächer rechts und links und links die untere Trennwand. Damit auch die Ablagemöglichkeit der Kofferraumabdeckung auf der mittleren Ebene. Das Transportpaket ist für mich nicht interessant genug gewesen für den Preis.
Hi Blue_Elroq, hatte heute mit Jutta Mehlert gesprochen und den Termin fix gemacht. Sie hatte mir auch die Kommisionsnummer gegeben, mit der ich den Auftragsstatus hier abfragen konnte. Aber der Informationsfluss ging auch immer von mir aus. Mit Tim Löwen nach der Unterschrift überhaupt kein Kontakt mehr.
Heute wurde der Enyaq Coupe als Facelift in PS - Automagazin auf NTV vorgestellt. Da ist der Kofferraum auch ungewollt wieder geschlossen wurden. Und gesagt wurde das es auch beim Elroq passiert ist.
Sorry, falsch gerechnet.
Der Abrollumfang von Neu und abgenutzten Reifen ist eigentlich vernachlässigbar.
Macht bei 235/55J19 ~2330mm.
6mm weniger Profil sind ~19mm weniger Abrollumfang.
Der Blinkerhebel hat doch wie andere Wagen auch Raststellungen?
Wenn ich von der Autobahn abfahre, lasse ich den Hebel eingerastet, bis ich auf der Verzögerungsspur bin.
Und hoffe das der Wagen weis das eine Geschwindigkeitsbegrenzung der Ausfahrt dann auch zählt.
Wenn ich einen Spurwechsel auf AB, Landstraße oder im Ort mache, tippe ich nur an und nutze das Komfortblicken.
Gleiches beim Überholen.
Für mich eigentlich logisch das der Wagen ohne Naviführung nicht weis, wenn ich auf der AB fahre, abfahren will und nur das Komfortblinken nutze, das dann der Wagen nicht vom Abfahren von der AB ausgeht und die AB Geschwindigkeit beibehält.