Für mich unverständlich das, so wie ich den Umstand verstehe, der Wagen bei Vorwärtsfahrt die Vollbremsung macht wenn hinter dem Wagen ein Hindernis auftaucht.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Meine Wanne war Dienstag in Zustellung, gestern bei DHL abgeholt und direkt eingesetzt und bestückt.
-
Meiner ist in Deutschland an DHL übergeben, ich rechne mit Mittwoch.
-
Habe vorhin die Mail bekommen das Frunk.at meine bestellte Wanne an die Österreichische Post übergeben hat.
-
Als meiner auf der Bühne war für die GJR hatte ich mir den Unterboden angesehen. Ich glaube nicht das der 85er da anders konstruiert ist. Beim 50er sind es 3 Unterbodenplatten, Vorderwagen, Akkugehäuse und Hinterwagen. Ohne Spalten. Ist eventuell die Bodenfreiheit geringer durch das höhere Gewicht?
-
Nein, gerade nachgesehen. Dort steht nur das das Paket angekündigt ist.
-
Kann es sein das der 60er den LG Akku hat und die Anpassung des Battery Care Modus nur die 85er mit den CATL Akkus betreffen?
-
Hatte gestern um 18:00 Uhr bei Frunk.at bestellt, inzwischen die Info erhalten das das Paket geschnürt ist. Meine Nutzung wird im Winter die Schneeketten und sonstiges für den Wechsel im Frunk zu verstauen.
-
Rabattcode steht auf der Startseite.
-
Ich bin zwar nicht bei Octopus, sondern bei Ostrom. Die bieten ein vergleichbares vergünstigtes Laden an. Da wird teilweise nur 5 Minuten lang geladen, aber vom Anschließen bis zum von mir beauftragten Endzeitpunkt und SOC werden die notwendigen Ladungen verteilt. Liegt daran das die Einkaufspreise für die Anbieter in bis zur kürzesten Spanne von 15 Minuten geändert werden. Habe selber schon Ladefenster gehabt von xx:10 bis xx:15 Uhr, aber auch länger.