Ja, zumindest bei der Vorbereitung für die AHK ist eine Blindkappe dort wo der Taster sitzt.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Der Ausschnitt ist schon ab Werk vorhanden.
-
Die Abziehzange für die Radschraubenkappen sind bei meinem auch dabei gewesen, Bei Stahlfelgen mit Radzierblenden!
-
Kessy automatisch aufschließen ist abgeschaltet. Stecker wird entriegelt nach der Ladung. War auch nach der ersten h ohne Schlüssel am Wagen. Jetzt nach einer weiteren Stunde bei 12,8V.
-
Kann ich auch bestätigen, ein Voltmeter eingesteckt. Gemessen 12,4V direkt nach dem Abschließen. Wagen an der Wallbox angeschlossen. 1h später durch die Heckscheibe geschaut 12,9V. Dann das Ladekabel gezogen. Steuergeräte wachen auf und 12,4V abgelesen.
-
Laut BA liefert die 12V Steckdose auch bei "Zündung aus" noch Strom. Habe es aber nicht überprüft.
-
Abblendlicht kann auch manuell eingeschaltet werden.
Habe nur die Einfachen Rückleuchten, dabei ist die NSL nur links.
-
Ich habe die Ziele bei mir aus der Liste der Ziele gelöscht, trotzdem werden die gelöschten Ziele in der Ansicht ohne aktiver Navigation immer wieder angezeigt.
-
Habe ja nur die mechanische, ich finde aber keine größere Kraftanstrengung beim Schließen. Einzig wenn ich den Wagen in der Garage stehen habe und die Klappe schließen will und aus Platzmangel seitlich stehe, dann finde ich etwas zuviel Kraftaufwand nötig. Wobei wahrscheinlich über die Zeit die Dämpfer nachlassen werden.
-
Ja, geht aus, habe den gleichen Vorgang zu machen.