Nein, ich lasse ihn rollen und habe den rechten Fuß auf dem Bremspedal. Mir reichen die 5 km/h.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Bin jetzt, bei gut 1 Jahr, mit 10507 km bei 16,2 kWh/100 km. Gesamte Fahrtzeit (inkl. Zeiten wo ich mich nur durch das Infotainment gekämpft habe) bei 202h 48 min, oder ca. 52 km/h laut Infotainment.
-
Bremse betätigen (nur das die Bremsleuchten leuchten) reicht auch. Fahre selber rückwärts in meine Garage mit nur 2cm Luft zwischen Spiegel und Tor.
-
Diese Stopfen gehören zu dem Innengeräuschdämmungspaket, welches bei dem Clever Paket zur Akustikverglasung gehört (zumindest MJ25).
-
Hatte erst vor ca. 14 Tagen das Profilbild eingestellt. Heute das erste Mal das Profilbild im Auto gesehen. Beim zweiten Fahren war es weg, bei der dritten Fahrt wieder da.
-
Das hier sind die Daten, die ich aus Skoda ERWIN heruntergeladen habe:
1.3.4 Motormerkmale EDCA
Motorkennbuchstabe: EDCA
Bezeichnung: EIP220, EQ310
Leistung max.: kW 170
Drehmoment Nm: 310
Nennspannung: V 202
Bauweise: permanent erregter Synchronmotor
Aufbau: Innenläufer
Rotor ∅: mm 220
Einbauort: Hinterachse
Der Motor ist angegeben in den Grunddaten in ERWIN zu der FIN meines Wagens. Ich glaube den Daten die Skoda für meinen Elroq 50 in ERWIN eingetragen hat.
-
Oder eine Fahrt in einer Kolonne mit Seinem 50er und einem weiteren 50er oder 60er um einen Vergleich zu erhalten TorstenW .
Ich war gestern unterwegs (bei ~ 12° C) von Weyerbusch über die B8 (20km) und A560 (10km) nach Hennef. Strecke gestartet bei 285m über NN, höchste Stelle der Strecke bei ca. 350m über NN, am Ziel bei ca. 60 m über NN. Fahren in "Normal", Klimaautomatik bei 20 ° C. Auf der AB ist 100km/h. Durchschnittsverbrauch laut Infotaintment 11,5 kWh/100km.
-
In meinem Elroq 50 ist ein APP310 verbaut, Kennung EDCA. maximale Leistung des Motors 170kW. Maximale Leistung der Gleichstromwandlung 125kW.
Angaben aus Skoda ERWIN.
-
Hi, nur abziehen und neu aufstecken.
-
Ich habe einen Aktivkohlefilter als zweiten Filter eingesetzt. Der originale dient jetzt als Vorfilter.