Dann fehlen aber die Freelancer, das KBA kann das nicht erkennen. Ich habe meinen auf meinem Namen angemeldet, aber setze ihn als Firmenfahrzeug ab.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Der Vergleich mit den unterschiedlichen Gesamtkapazitäten hinkt. Ich kenne Verbrenner bei denen unterschiedlich große Tanks verbaut werden (wurden). Ich kenne auch keine Verbrenner die das momentane Füllvolumen in Litern angeben. Da wird auch nur ein ungefährer Füllstand angezeigt, der noch nicht einmal linear verläuft. Des weiteren ist die Angabe beim 85er 82 kWh, davon nutzbar 77 kWh. 77 kWh entsprechen 100%.
-
Hatte ich auch schon das ein anderer vor mir eingeschert ist, war schneller als ich. Weder pACC noch TA an, keine Bremsung erfolgt.
-
Der Parklenkassistent muss wohl mit bestellt werden. Habe selber nur den TA, kein Spurwechselassistent.
-
Habe auch einen Telefonkontakt "Zuhause", sage ich "ruf Zuhause an" kommt nur die Fehlermeldung. Sagei ich "rufe Zuhause" an klappt es.
-
Ich bin mit Conti GJR unterwegs, auch auf geschlossener Schneedecke, es liegt ca. 15cm. Wohne auf 285m über NN. Umgebung bis ca. 350m über NN.
Für mich passt der GJR, bin gespannt auf den Sommer, habe die Originalbereifung in der Garage liegen um ggf. den Wechsel auf GJR und SR zu machen, wenn ich im Sommer nicht mit den GJR zufrieden bin.
-
Die Genehmigung erhält man erst wenn der Hausanschluss, und ggf. die vorgelagerten Verteilungen, überprüft wurden.
-
Der Enegienetzversorger hat da ein Wörtchen mit zu reden. Wenn nicht zeitgleich geladen wird ist es ja kein Problem, das könnte eine Auflage vom Energienetzversorger werden.
-
Hier der Link um die Daten zu sichten.
Ggf. die Ladeleistung reduzieren um die Verluste zu minimieren.
-
Beim Fahren auf Schnee ist der niedrigere Luftdruck besser, durch das mehr an Walken befreien sich die Reifen vom Schnee.