Hab auch das Problem mit den Wischblättern, nach 6000km. Habe gereinigt, aber scheinbar nicht gut genug. Ziehen immer noch Schlieren. Versuche noch einmal zu reinigen, wenn dann immer noch schlecht, habe ich die Bosch Aerotwin schon parat liegen.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Ich denke die Verbrauchunterschiede belaufen sich bei unter 2% Differenz.
-
Tja Angebot und Nachfrage. Hatte für meine 4 Stück 235/55J19 mit "Seal" im Juli 576,- bezahlt. Jetzt wären es 710,-.
-
Wenn ich mit dem TA fahre lege ich 3 Finger auf der Innenseite des Lenkrades ab, egal ob linke oder echte Hand. Selten das ich mal fester zupacken muss.
-
Garantieversicherung kann in Deutschland bis kurz vor Ende der ersten zwei Jahre nach Zulassung abgeschlossen werden. Nur wird die Versicherung teurer nach Ablauf der ersten 3 Monate und noch einmal nach Ende der ersten 21 Monate.
-
Der Aufwand an Energie um die kinetische Energie zu erzeugen ist identisch bei Verbrenner und BEV. Wären beide Fahrzeuge gleich schwer und hätten den gleichen CW*A Wert, wäre der Energieaufwand zum Erreichen der gleichen Geschwindigkeit gleich. Beim Halten der Geschwindigkeit wird auch kein Unterschied sein, vorausgesetzt das der E-Motor mit einer Drehzahl dreht die im Effizienzoptimum liegt (Annahme wieder gleiches Gewicht und gleicher CW*A Wert). Ein Antrieb der bei Maximaldrehzahl läuft ist nicht mehr Effizient.
-
Wäre Stahlgrau die kostenlose Farbe gewesen, hätte ich den Aufpreis in Kauf genommen. So habe mich gegen die Geldausgabe gesträubt, sonst wäre es wahrscheinlich Velvet Rot geworden.
-
Ich glaube ja das die APP und das Widget genauso wie der Wagen nur mit der Cloud kommuniziert. Keine direkte Kommunikation zwischen der APP und dem Wagen.
-
A66 Bin voll und ganz Deiner Meinung, Nebelschlußleuchte an => max 50 km/h. Dabei kann der TA einen größeren Abstand einhalten, da die eingeschaltete NSL ausgewertet werden kann.
-
Zum Vergleich: habe bei meinem 50er bei 63% 221km Restreichweite.