Der Händler muss Deine Mailadresse in der Bestellung eintragen. Mal danach suchen, Anleitung für nichtwissende (faule) Händler ist im Forum vorhanden.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Ich tippe darauf das der Händler nicht die Reifen, sondern die Felgen meinte. Sich nur nicht klar ausgedrückt hat.
-
Wo sitzt der Shelly? Eventuell deutliche Unterschiede in den Spannungen.
-
Schau mal bei Shelly nach den Spannungen auf den drei Phasen, am besten auch während der Ladung.
-
Wie ich auf der Suche nach WR oder GJR im Sommer war, waren die GJR deutlich günstiger als WR. Hatte Markenbezogen gesucht und war mir noch nicht sicher was ich für meinen kaufen sollte (WR oder GJR). Auf meinen beiden letzten Fahrzeugen (Verbrenner) hatte ich GJR montiert.
-
Begrenzt wird durch die Leistungselektronik, entweder Schutz der Elektronik oder des Akkus. Bei meinem 50er z.B. ist der Motor mit max. 170kW angegeben, aber bekannterweise die max. Leistung mit 125kW angegeben.
-
Wenn ich mit den Conti All Season Contact II im Sommer nicht zufrieden bin werde ich mir Alufelgen zulegen und die originalen Hankook die ich noch zu Hause habe, nutzen.
-
Habe auch die Conti in 19" montieren lassen. Es fühlte sich gut an auf festgefahrener Schneedecke und auf Schneematsch. Verbrauch kann ich nicht beurteilen, Wechsel war Anfang Oktober. Ob die niedrigeren Temperaturen oder die Reifen den etwas höheren Verbrauch verursachen --> ?
-
Sicherung Frontscheibenheizung: Sicherung 17 (50A) auf Sicherungshalter "B" im "Technikraum" neben der 12V Batterie.
-
Bei meinem ist der Durchschnittsverbrauch bis 31.12 und 7706km bei 18,9 kWh/100km gemessener Verbrauch am Zähler der Wallbox.