Aber die verlorenen Einnahmen der Einspeisung sind als Kosten für den Wagen zu zurechnen.
Beiträge von Angus_ger
-
-
-
Und dann noch von der Mitte nach Aussen hin herausdrücken.
-
Fredouille Kann ich nicht komplett bestätigen. Bremse ich leicht ab, bei eingeschalteten Autohold, bleibt er nicht stehen sondern rollt wieder an. Wenn ich die Bremse stärker betätige, wird Autohold aktiv.
-
Habe die Contis in 19" drauf. Im Landkreis Altenkirchen (Nördlicher Westerwald) zu Hause mit Höhen in der Gegend 250 - 350m über NN. Bisher alles easy.
-
Bei den Wohnwägen habe ich das so verstanden, das der WW selbstständig unterstützt. Mit antreibt und rekuperiert.
-
Ich habe die Garantieverlängerung nach der Übernahme, aber innerhalb der ersten 2 Monate abgeschlossen. Unterschied bei den Kosten = keine gegenüber Abschluss mit dem Kaufvertrag. Erst nach den ersten 2 Monaten wird die Versicherung teurer.
-
Funktioniert bei Verringerung und auch bei Erhöhung.
-
Die 255er sind nicht im COC gelistet. Es wäre eine Einzelabnahme nötig, die, so meine Meinung, kein Problem darstellt wenn man den Bezug zum 85er liefert. Fahrwerk wird wahrscheinlich aus gleichen Teilen bestehen.
-
RDKS ist passiv, also nicht an den Rädern vorhanden.
Wagenheber muss 2,5 Tonnen schaffen.