Wäre Stahlgrau die kostenlose Farbe gewesen, hätte ich den Aufpreis in Kauf genommen. So habe mich gegen die Geldausgabe gesträubt, sonst wäre es wahrscheinlich Velvet Rot geworden.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Ich glaube ja das die APP und das Widget genauso wie der Wagen nur mit der Cloud kommuniziert. Keine direkte Kommunikation zwischen der APP und dem Wagen.
-
A66 Bin voll und ganz Deiner Meinung, Nebelschlußleuchte an => max 50 km/h. Dabei kann der TA einen größeren Abstand einhalten, da die eingeschaltete NSL ausgewertet werden kann.
-
Zum Vergleich: habe bei meinem 50er bei 63% 221km Restreichweite.
-
Fahre den 50er jetzt seit Mai, 5900km bisher. Der Langzeitverbrauch liegt bei 15,1 kWh/100km. AB- Anteil bei geschätzt 30%, dann aber auch gerne mit Max Geschwindigkeit, wenn erlaubt.
-
Habe bei meinem noch nicht gesehen das die max. Ladeleistung von 145 kW im Infotaintment angezeigt wurde, auch bei niedrigem SoC und der Angabe "keine Optimierung nötig". Im Infotaintment max. Ladegeschwindigkeit angegeben bei 100kW. Erst eine DC Ladung gehabt (im Juni nach 50km Fahrt), bei 15% angeschlossen. Max. Wert bei 99kW, 21min geladen mit durchschnittlich 91,9 kW und 33 kWh im Ladevorgang.
-
Ja, gibt es. Nennen sich Hauptschalter oder Reparaturschalter. Als auf Putz Version oder auch zum Einbau in die Elektroverteilung.
-
Die Felgendaten sind richtig.
-
Ich komme vom Yeti, der auch eine verschiebbare Armlehne hat, bin nicht großgewachsen, nur 1,7m. Dadurch der Sitz weit vorne. Vermisse die Schiebefunktion überhaupt nicht, habe im Yeti immer wieder das die Armlehne nach hinten verschoben war, was mir nicht gefiel.
-
Wenn das wirklich passiert, dann tippe ich darauf das der Zähler jedes unangeschnallt losfahren (Zündung an) hochzählt, aber bei angeschnallt losfahren der Zähler zurückgestellt wird.