Habe die Continental All Season Contact 2 in 235/55R19 101T BSW M+S 3PMSF ContiSeal EVC zu Hause liegen für die Montage im Herbst. Sind als BEV Reifen gekennzeichnet und haben 8,3 mm Profiltiefe. Infohalber, habe einen Reifen gewogen, 12,6 kg.
Beiträge von Angus_ger
- 

- 

noname123 Fahre mit meinem schon über 300km und komme mit über 10% wieder zu Hause an. Start natürlich mit 100%. Und das mit 52 kWh.
 - 

Habe heute mit 230V Ladeziegel mit 6A nachgeladen. Am Ladeziegel und am Zähler in der Verteilung 9,05 kWh. In der App steht 7 kWh. Prozentangabe im Auto stieg um 15% an, Bei 52 kWh also rechnerisch 7,8 kWh. Wenn ich die 15% zu Grunde lege sind es 14% Verlust. In der App habe ich keine Kommawerte bei den Ladungen, auch bei der Ladung meldet mir die App "es wird mit 2 kW geladen", bei 6 A sind es 1,3 kW.
 - 

Habe nicht nachgesehen, aber die Taste "P" habe ich in meinem, definitiv benutzt.
 - 

Bei mir 2500km und keine Störung.
 - 

Habe die Continental AllSeasonContact 2 235/55R19 101T ContiSeal EVC online bestellt und lagere die bis zum Herbst ein. Dann kommen die auf die Stahlfelgen.
Habe ich für 576,- bekommen.
 - 

Hallo, habe vorhin gemessen (Hankook Ventus S1 EVO3 in 19") habe nach ca. 2500km 6,1 mm Profiltiefe.
 - 

Meiner stand heute in der Sonne. Um ca. 14:00, bei Aussentemperatur 33°C, die Vorklimatisierung eingeschaltet. Erst beim Abstand von weniger als 5m habe ich die Klimatisierung gehört, wenige Umgebungsgeräusche im Umfeld. Finde die Geräusche in Ordnung. Habe keine Wärmepumpe.
 - 

Tagfahrlicht durchgehend, Schminkspiegel beide Seiten Beleuchtet.
 - 

Hi, gibt es leider nicht mehr.