Ja, das automatische Abblendlicht ist Serie. Auch beim 50 Tour ohne Optionspakete.
Beiträge von Angus_ger
-
-
Ist in der Preisliste aufgeführt, Ja!
-
Ich habe bei meinem schon Werte über 90kW Rekuperation ablesen können. Sogar bei pACC bei 8% Gefälle und kommender Geschwindigkeitsbegrenzung von 100km/h auf 70 km/h ohne mein Zutun.
-
Die Vorklimatisierung ist aber auch ohne WP mit der normalen Klimaanlage vorhanden.
-
-
-
Habe meinen Fehler jetzt nachvollziehen können. Ladeplanung war aktiv. Nach dem Einstecken fing der Wagen an zu Laden --> Grund war der niedrige SOC beim Einstecken und die Sofortladung wurde gestartet. Hätte ich ihn gelassen wäre auf 50% geladen worden und passend zur Ladeplanung dann Zeitgesteuert voll geladen worden.
-
Ist im Elroq auch, im Infotainment bei z.B. "ab Start" sind zwei Zeilen untereinander, die obere Zeile der Durchschnittsverbrauch, darunter der Momentanverbrauch / Momentanrekuperation.
-
King_Shock Habe gerade in der Galerie Bilder hochgeladen.
-
Ja, ich hatte eingesteckt, Ladung wurde gestartet. Dann im Auto abgebrochen und die Ladeplanung gemacht. Die Wallbox meldete Kommunikation mit Auto i.O.
Am Auto auch weiß. Dann werde ich das testen mit Deiner Vorgehensweise.