Was macht jetzt die noch?
Die hab ich noch nicht glaub ich
Beiträge von HighReS
-
-
Der Sprachbefehl: "Starte Spotify" funktioniert nicht. Da kam als Antwort nur: "Das kann ich noch nicht!"
Kommt vielleicht noch. Ist ja nun erst neu drin. Dazu braucht es evlt noch ein anderes Update.
Kann jemand sagen, über welches Datenvolumen das dann läuft? So wie alle anderen Onlinedienste (also inklusive) oder braucht's noch Datenpakete oder einen mobile Accesspoint?
Das geht über das vom Auto. Im Shop habe ich "Media Streaming" aktiv (also war seit Kauf Aktiv) da ist das wohl inkludiert
-
So. heut morgen beim Einsteigen kamen die beiden dann auch bei mir an.
Direkt mal Spotify in die untere Leiste gezogen und Perfekt.
Das hab ich mir tatsächlich noch gewünscht, da ich nicht mehr über Apple Car Play fahre, Navigiere etc. Ich empfand dies irgendwie als recht umständlch.
So ist mein Handy mein Handy und der rest läuft aufm Auto..
-
So soll das aussehen. AirConsole ist auch neu was immer das auch ist.
ahhh das passt zu dem was im Shop so steht.
Den Eintrag hab ich schon immer im Shop und ist auch schon immer aktiv aber eben die Apps haben gefehlt bisher.
-
Bin ja mal gespannt ob es bei mir auch noch auftaucht irgendwann.
-
Kannst du mal ein Bild machen?
-
seit heute habe ich Spotify als App!
Suche jetzt noch eine Möglichkeit, Spotify in due obere Leiste zu bekommen. Da finde ich Spotify in der Auswahl nicht.
Wo siehst du es als App?
Bei Medien? -
Ich kann auch nur ausserhalb laden.
Achte da nicht wirklich auf AC oder DC... in Laufweite vom Büro hat es nen AC da kann ich gemütlich während ich am arbeiten bin auch länger stehen lassen (Keine Blockiergebühren), beim Aldi wo ich eh immer einkaufe hat es nen DC Schnelllader.
Das Auto nimmt sich eh nur was er verträgt... grad jetzt bei kälte lädt er eh nie mit voller Leistung. Da gehen max mal so um die 75KW rein. Die auf die strecken hier reicht das nicht für Batterieheizung auf Opt. Temperatur.
Und ja... steht er lädt er.. da wo es möglich ist. -
Hello, muss man den Adapter wirklich immer abstecken und kann ihn nicht einfach stecken lassen?
-
Das ist mir mehrfach passiert. Letzte Woche habe ich fast eine halbe Stunde im Tiefschnee nach dem Schlüssel gesucht. Daraufhin war ich beim Händler, aber der hat festgestellt, dass der Verriegelungmechanismus am Schlüssel in Ordnung war. Jetzt habe ich den Schlüsselbund abgespeckt und eine Hülle gekauft. Mal sehen, ob es jetzt funktioniert.
Kenn ich. Ich glaub man drückt oder löst irgendwie die Verriegelung in der Hosentasche und dann ists lose und fällt irgendwann ab.
Naja mal sehen ob ich ne schöne Hülle irgendwo finde.
Ist kein Problem was sich nicht lösen lässt.