Also ich fahr schon lange mit 5.6 er Version.
Beiträge von HighReS
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich muss nochmal auf das Thema Widget zurückkommen. Ich habe den Thread komplett durchgelesen und Hinweise gesehen, dass es auch unter IOS ein Widget geben soll. Leider ist es mir nicht gelungen dies auf dem Iphone (IOS 26.4) zu finden. Kann mir bitte diesbezüglich jemand auf die Sprünge helfen?
Viele Grüße
Michael
Lange auf den Bildschrim tippen.
Dann oben links auf bearbeiten und dann Widget hinzufügen.
dort „My Skoda“ App auswählen.
-
Ich habe auf Screenshots gesehen das die app auch Live Aktivitäten bei iOS unterstützt, das geht bei mir auch nicht.Diese funktionieren aber ausschliesslich beim Schnelladen über DC!
AC nicht. -
Was macht jetzt die noch?
Die hab ich noch nicht glaub ich -
Der Sprachbefehl: "Starte Spotify" funktioniert nicht. Da kam als Antwort nur: "Das kann ich noch nicht!"
Kommt vielleicht noch. Ist ja nun erst neu drin. Dazu braucht es evlt noch ein anderes Update.
Kann jemand sagen, über welches Datenvolumen das dann läuft? So wie alle anderen Onlinedienste (also inklusive) oder braucht's noch Datenpakete oder einen mobile Accesspoint?
Das geht über das vom Auto. Im Shop habe ich "Media Streaming" aktiv (also war seit Kauf Aktiv) da ist das wohl inkludiert
-
So. heut morgen beim Einsteigen kamen die beiden dann auch bei mir an.
Direkt mal Spotify in die untere Leiste gezogen und Perfekt.
Das hab ich mir tatsächlich noch gewünscht, da ich nicht mehr über Apple Car Play fahre, Navigiere etc. Ich empfand dies irgendwie als recht umständlch.
So ist mein Handy mein Handy und der rest läuft aufm Auto..
-
So soll das aussehen. AirConsole ist auch neu was immer das auch ist.
ahhh das passt zu dem was im Shop so steht.
Den Eintrag hab ich schon immer im Shop und ist auch schon immer aktiv aber eben die Apps haben gefehlt bisher.
-
Bin ja mal gespannt ob es bei mir auch noch auftaucht irgendwann.
-
Kannst du mal ein Bild machen?
-
seit heute habe ich Spotify als App!
Suche jetzt noch eine Möglichkeit, Spotify in due obere Leiste zu bekommen. Da finde ich Spotify in der Auswahl nicht.
Wo siehst du es als App?
Bei Medien?