Wir werden sehen, wie sich der Chinaböller schlägt.
Beiträge von Elroq Michi
-
-
ausserdem bei Elektroauto normal, dass nicht zu viel Strom verbraucht wird
Hätte eine Backpfeife verdient. Wenn er fragt warum, gleich noch eine hinterher. Scheint ja ein äußerst seriöses Autohaus zu sein.
-
-
aber im oberen AR Bereich die Schrift unscharf ist.
Kann ich nicht bestätigen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Einflussfaktoren sind sicherlich: Zustand der Batterie
11 kW schafft die Batterie immer.
-
Es kommt doch am Ende immer auf den Hauspreis an. Wen interessieren da irgendwelche Phantasieboni?
-
Erleichterung vielleicht, aber bei mir sind zum Glück bei Baumärkten und Discountern Schnelllader wo man dann ran kann.
Stimmt schon. Ohne WB zu Hause ist es nicht mehr ganz so unkomfortabel, wie vor kurzem noch.
Hätte z.B. neben dem nahen Aldi eine Enbw Schnellladesäule. Könnte ohne WB zu Hause dann da während des Einkaufs für 37 Cent vollmachen.
Auf dem Land kann man natürlich auch Glück haben, aber da ist die Wahrscheinlichkeit für eine günstige znd schnelle Lademöglichkeit geringer.
-
Mich würde das mit der Kulanz beim Service bei einem ausländischen Vertragshändler immer noch interessieren. Auch gern Erfahrungen mit VW selbst oder deren anderer Marken.
-
Gestern wurde durch die Presse gefragt,
ob Mitnahmeeffekte durch die Hersteller befürchtet werden.
Sehr lange Haltezeit. Förderung für Einkommen, die sich kaum eine E-Auto leisten können. Denn zugegebenermaßen gehört die Wallbox mit angeschlossenen EFH dazu. Außerdem noch ein völlig lächerlicher Kinderaufschlag. Könnte ein Rohrkrepierer werden bzw. ein Erfolg, falls man es aus der Verbrennersicht betrachtet.