Beiträge von Elroq Michi
-
-
Sorry wenn ich da "rein grätsche" aber ist das wirklich so? Also egal wie ich das DCC einstelle, nach jedem Neustart muss ich es immer wieder neu einstellen?
Ja, nach jedem Start die Mode-Taste 3x drücken.
Das Fahrwerk ist mit 19ern und DCC in der weichesten Einstellung erträglich. Erwarte nichts dolles, sonst wirst du unzufrieden sein.
Es heißt reingrätschen. Ohne Leerzeichen. Bevor hier noch jemand Augenkrebs davon bekommt.
-
Kannst mich auch gern nehmen. Darf ich schon mal höflich nach dem Kontostand und wie lange der Herr gedenkt, im Diesseits zu verweilen, fragen? Für die Förderung bin ich aber aktuell nur bedingt nützlich. Müsste mich erst neu mit anderem Alter anmelden. 😀
-
Na ja,
jeder muß ja selber wissen, wie man sich in der Öffentlichkeit darstellt
.Auf jeden Fall OT und langweilend bis störend für die anderen Forenmitglieder.
Klingt schwer nach einem Selbstgespräch.
-
Noch nicht mal eins weil die Grenze ja nicht mehr als 80000 € ist..
Schon mal über Adoption nachgedacht?
-
Wenn ich Laura sage, "ich habe kalte Eier", macht sie die Sitzheizung an.
In der Skoda-Zentrale lesen sich die Entwickler bestimmt den Verlauf durch. Da gibt es dann in der Frühstückspause die besten Schenkelklopfer.
-
Model Y Allrad
Der Luftwiderstand ist beim Model Y super. Deshalb sieht das Ding auch so besch. von außen aus. Da will ich innen lieber nicht weitermachen. Eher ein Auto für Anspruchslose. Aber das ist ja alles Geschmackssache.
Die angegebenen Preise bei den Tests sind natürlich für die Füße. Da stimmen nur die Tesla Preise. Beim Elroq waren letztes Jahr 20% drin. Das Problem ist da also eher bei Skoda zu suchen.
Was ist das eigentlich für ein getesteter Elroq mit 554 km WLTP?
-
Entscheidend ist der Verbrauch an der Wallbox.
Der ADAC gibt den Verbrauch incl. Laderverlust an. Test nicht gelesen?
-
Meine Freundin freut sich jedes mal, wenn ich ihr den Muschigrill auf Stufe 3 stelle

Meine bezeichnet es als Grillstation. 😀
-
Cardiac
Solange es nicht zum cardiac arrest kommt, ist alles in Ordnung. 😬