Unter 6 % lässt die Leistung deutlich nach.
Beiträge von Elroq Michi
-
-
Kann man nicht selbst einstellen.
Dachte ich mir schon. Hätte ja sein können, dass ich etwas verpasst habe. Es ist wieder mal von einem Laber-Meister in der Werkstatt auszugehen, der einem unbedarften Kunden einem vom Pferd erzählt hat.
Das einzige was man bei TA/ACC einstellen kann, ist doch der Abstand zum Vordermann und Geschwindigkeit. Das würde ich jetzt nicht als Einstellung der Sensitivität werten.
-
Entscheidend ist: Es ist eine offizielle Škoda-Seite, und dort wird klar mit einer Ladeleistung von 175 kW geworben.
Skoda wirbt nirgendwo mit 175 kW.
Wenn du jetzt erst mitbekommen hast, dass es den Elroq mal mit 175 kW gab, kann ich nur sagen: Blitzmerker. Das war vor 9 Monaten mal ein Thema und wurde auch hier im Forum lang und breit ausdiskutiert.
-
Ich bin jetzt nicht sicher ob der Fehler bei der Huawei PV liegt oder beim Auto.
Der Fehler liegt bei der Person, die es so konfiguriert hat.
-
Eine Stiege Kaffee in den Kofferraum stellen. Dann klappt es mit der Aromatik.

-
Spurhalteassistent sowoeso aktiviert ist, aber in verschiedenen Stufen/Empfindlichkeiten agiert.
Wo kann man die Empfindlichkeit des LA einstellen?
-
-
Nicht jeder ist in der Lage Präsens und Präteritum richtig zu nutzen.
-
Seit 2019 wird °C über die Boltzmann-Konstante definiert und Wasser schmilzt seitdem nicht mehr bei 0 °C. Nicht jeder kann mit Änderungen um.
-
Hintergrund: Der Elroq wird mit einer Ladeleistung von 175 kW beworben
Wo?