Mich nerven die " nicht richtig beheizbaren" Vodersitze, diese werden
Klingt nach einem Defekt Die werden bei mir sehr warm, auch gleichmäßig. Nach spätestens 10 Minuten drehe ich die runter oder schalte die aus, weil es zu warm sird.
Mich nerven die " nicht richtig beheizbaren" Vodersitze, diese werden
Klingt nach einem Defekt Die werden bei mir sehr warm, auch gleichmäßig. Nach spätestens 10 Minuten drehe ich die runter oder schalte die aus, weil es zu warm sird.
it´s not a bug, it´s a feature
Das ist doch mein Standardspruch. 😂
Ich würde ja lachen, wenn im Sommer immer noch wild zwischen 80 und 100% umgestellt wird. Da wird das Rätselraten hier noch komplexer. 😀
Das ist doch kein Argument gegen die Frage von Wuppi.
Doch, ist es. Ein konjugiertes Verb und die entsprechende Zeitform hat in der deutschen Sprache eine Bedeutung. Wuppi hat entweder die konjugierte Form des Verbes "sein", in diesem Falle "war" für die Vergangenheit, nicht gelesen oder nicht verstanden.
Wie ccdmas angemerkt hat, wird der Elroq noch nicht mal ein Jahr hergestellt. Wer da schon beim 1. Service, der nach 2 Jahren fällig ist, beim Händler gewesen ist....
("gewesen ist" Indikativ Perfekt von "sein", drückt abgeschlossene Zustände in der Vergangenheit aus)
So, jetzt habe ich langsam eine Idee, wo das hier mit dem Falschverstehen herkommt.
Etwas anderes habe ich nicht geschrieben.
Deine Tastatur prellt.
Es wurde NIEMAND damit "betitelt". Schon gar nicht ein Nutzer hier im Forum. Es war eine generelle Aussage die auf (noch) niemanden zutrifft.
Nun zur Fortsetzung 😀 Wer mit dem Elroq zum 1. Service beim Skoda-Vertragshändler war, hat ebenfalls nicht alle Latten am Zaun.
Ich weiß nichts. Sagt zumindest fast jeder.😀 Wenn ich die vielen Beiträge zum Thema lese, gehe ich weiterhin von einem Bug aus, der das Battery Care Limit willkürlich regelt.
Ist die Sitzform bei elektrisch/manuell eigentlich gleich?
Mit der Temperatur hat das nichts zu tun.
Muss der auf Nullstellung oder auf maximales Minus?
Auf 0 meint man doch schon, dass vergessen wurde ein Subwoofer einzubauen. Für den minimalen Pegel kann man auf minus stellen.
Scheinbar nicht genug
Jede Subvention ist eine zu viel und verteuert nur andere Dinge.