die Batterie der Fernbedienung dankt es mir
Wieviel Milli-Cent spart man dadurch?
die Batterie der Fernbedienung dankt es mir
Wieviel Milli-Cent spart man dadurch?
Wenn die Wallbox stromlos geschaltet wird, trennt das Auto die Verbindung zur Batterie. Ansonsten würden ja weiterhin mindestens bis zur Wallbox 400 V von der Batterie anliegen.
immer nur 60% ist auch nicht gut. Ab und zu muss man auch mal vollladen und dem BMS die Möglichkeit geben, die Zellen zu balancieren.
Sagt wer?
Wenn du das eingebaute Navi benutzt, macht er alles automatisch.
Es ging hier um die Behauptung, das könnte auch passieren, wenn man den Schlüssel eben *nicht* dabei (in der Tasche) hat,
Wurde meines Wissens nicht behauptet. Ohne Schlüssel außerhalb des Autos, habe ich auch noch nichts über Fehlfunktionen gelesen.
Beim Neukauf hat man Sachmängelhaftung und Garantie. Mir erschließt sich nicht im entferntesten der Grund, was offenbar ein Laie ohne Bühne da bei der Übergabe prüfen soll.
Einsteigen, losfahren, freuen.
...fährt man vielleicht in der Schweiz auch über 20.
Das Problem ist da weniger die Schildererkennung, sondern die fehlerhaften Daten in der Navikarte!
Kann ich bestätigen. Habe schon auf der Autobahn 30 km/h gesehen. War natürlich keine Baustelle weit und breit. Das wäre bei Übertragung der Geschwindigkeit auf den Tempomat lustig geworden.
Schon klar. Nur in der Schweiz ist man im Sommer sicher unter 20, außer man fährt nur den Berg hoch und nicht mehr runter. ![]()