Bei dem elektrischen Fahrersitz in Position 1 (meine Frau) fährt der Sitz beim Aussteigen NICHT zurück, bei mir in Position 2 schon ![]()
Was nervt euch an eurem Elroq?
-
-
Habt ihr zwei Benutzerprofile? Tippe auf abweichende Einstellungen.
-
Ich meine, das Zurückfahren (Einstiegshilfe) lässt sich für die beiden Sitze getrennt ein- oder auschalten.
Home-Auto-Innen-Sitze...
-
Es geht wohl nicht um die zwei Sitze, sondern nur um den Fahrersitz mit seinene beiden Sitzpositionen.
-
Habt ihr zwei Benutzerprofile? Tippe auf abweichende Einstellungen.
nein wir fahren beide mit dem gleichen Profil!
-
Ich fahre seit Ende Juli den Elroq 85 Sportline SW 5.4.
Die Software hat viele Fehler, die bisher nicht behoben wurden.
In den fast 6 Monaten wurde nicht ein Update angeboten.
SW 5.6 steht mir als Bestandskunde nicht zur Verfügung.
Es ist sehr schade, dass Skoda (VW) offensichtlich noch nicht verinnerlicht hat,
wie wichtig funktionierte Software, Navidaten und Sprachassistenz sind.
-
Mich nervt der Autoschlüssel.
In der Hosentasche mal schnell das Auto darüber öffnen ist echt schwierig, da fühlt man nicht wirklich gut on und welche Taste man drückt.
-
Mich nervt das Keyless-System (KESSY) zurzeit etwas. Das automatische Abschliessen ist reine Glückssache, ob es funktioniert oder nicht. Der Bestätigungston ist für mich zu leise (ich weiss, hier gehen die Meinungen auseinander). Beim ID ist der Ton etwa dreimal so laut, und dort funktioniert es eigentlich zu 99 %.
-
Mich nervt der Autoschlüssel.
In der Hosentasche mal schnell das Auto darüber öffnen ist echt schwierig, da fühlt man nicht wirklich gut on und welche Taste man drückt.
Stimmt - aber man gewöhnt sich dran.
Der mittlere Taster ist etwas versenkt.
Der verschliess-knopf ist oben und etwas auf der höhe des Symbols auf der anderen Seite.
„Unten“ ist deutlich und asymmetrisch abgeschrägt.
Ich hatte da auch eine längere Eingewöhnung, aber mittlerweile treffe ich die Tasten recht sicher blind.
-
Moin
Ich habe bisher noch nie den Schlüssel in der Hasentasche bedient.
Ich trage den Schlüssel auch nie in der Hosentasche bei mir.
Schliesslich kann Man in den Foren genug Beiträge lesen,
in denen vom unbeabsichtigten Betätigen die Rede ist.
Auch liesst man, das die Heckklappe unbeabsichtigt aufging.