Keine Ahnung warum die Frage sinnlos ist. Das hätte mich mal interessiert, ob das hinsichtlich der Kulanz zählt. Aus der Antwort schließe ich, dass die Antwort nein ist. Naja, wer seinen Elroq bei der 1. Inspektion nicht zum Skoda - Vertragshändler (oder irgend ein VW-Derivat) bringt, hat nicht alle Latten am Zaun.
Beiträge von Elroq Michi
-
-
Teils ja, teils nur pseudowissenschaftlich bzw. halt mit einem ideologischen Brett vorm Kopf erklärbar.
-
Statusbericht: Am Mittagsbuffet 0,1l Diesel verbraucht. 😀
-
Das Problem ist eher, dass der Subwoofer gar nicht von Canton ist. Das Thema hatten wir ja schon mal im anderen Thread. Wäre noch interessant, ob die vorderen Lautsprecher in den Türen auch gar nicht von Canton sind, sondern von einem 08/15-Brüllwürfelhersteller. So klingen sie zumindest. Wahrscheinlich ist nur das Software - Audioprofil von Canton.
-
wir Habens nicht weit ins Nachbarland, von daher schon immer Wartung in Tschechien, hohe Qualität, bezahlbar, Nachteil, kein Glaspalast

Skoda Vertragshändler?
-
Bei Hyundai kenne ich mich nicht so gut aus, da ich da nur die Autos zum TÜV schaffe und meistens Bremsflüssigkeitswechsel machen lasse. Hat übrigens gerade 55 als Pauschale und 17 für die Flüssigkeit gekostet. Alles netto.
VW hat für alles mögliche Pauschalen. Da bekommt man die AW äußerst selten zu Gesicht. Hatte mir mal vor 2 Jahren einen Kostenvoranschlag vor Armaturenbrett Aus-/Einbau machen lassen. Da waren es 9,5h a 220€.
-
Gibt es bei Kleinanzeigen günstiger. Man muss allerdings asaisonal kaufen.
-
Da fehlt der Canton Aufdruck.
-
1,8L fieser Diesel = 18kW gerundet
Dachte mir schon, dass man sinnbefreit über den Energiegehalt gerechnet hat. So, ich gehe jetzt erstmal zum Frühstücksbuffet und werde hinterher berichten, wieviel Liter Diesel das waren.

-
was meinst Du konkret, ich lese nichts von Feststellbremse betätigen?
Man kann natürlich auch einen Keil unterlegen. Hat bestimmt jeder Autofahrer dabei.