Manche freie Werkstätten sind inzwischen schon bei 200.
Ergänzung: Unser hiesiger Hyundai Service hat auch irgendwas um die 250 €. Die hatten es sogar hinterm service desk angeschlagen. Ich habe mir den genauen Wert aber nicht gemerkt.
Manche freie Werkstätten sind inzwischen schon bei 200.
Ergänzung: Unser hiesiger Hyundai Service hat auch irgendwas um die 250 €. Die hatten es sogar hinterm service desk angeschlagen. Ich habe mir den genauen Wert aber nicht gemerkt.
Eigentlich ärgerlich!!
Und hier wieder der obligatorische Hinweis - das können andere Hersteller besser; z.B. der elektische KIA Niro
Keine Ahnung, was daran ärgerlich ist. §14 StVO ist wohl für dich nur fakultativ?
Ich gehe trotzdem davon aus, dass der Speicher endlich ist.
Jeder Speicher ist endlich. Um allerdings wie hier die gefahrenen Stunden, den bisherigen Energiebedarf und die gefahrene Strecke incl. einiger nicht angezeigter Kommastellen zu speichern, braucht man mit FP32 nur 12 Byte. Das sollte man im Skoda-Speicher übrig haben.
Meiner Meinung nach sollte man dem Umweltgedanke stärker in den Fokus rücken
Gute Idee. Dann dürften aber keine neuen Elektroautos mehr gebaut werden.
Das sind umgerechnet ca. 1,8 l Diesel auf 100 km...
Die Rechnung will ich sehen.
Ich vermute, Du hast das "netto" übersehen?!
Das sind nämlich 147,56 Euro brutto; und das bei Hyundai!
Der Stundensatz ist aber wirklich günstig.
Offenbar bist du bei den Stundensätzen nicht auf dem laufenden.
solange das in D nicht wirklich politisch gewollt ist.
Kurze Übersetzung: Andere sollen doch bitte den Blödsinn bezahlen, weil ich es mir selbst nicht leisten möchte.
Es nervt mich der Konstruktionfehler "Tankklappe/Ladeklappe". Die Klappe müßte oben angeschlagen sein, weil sie hier keine Funktion hat wie "Klappe-kurz-öffnen-Rüssel-reinstecken-rausziehen-sofort-wiederzuklappen" sondern eine Öffnung hatt zum "Klappe-öffnen-Ladekabel-einstecken-bisnächstenMorgenwarten-Ladekabel-abziehen-Klappe-schließen"!! siehe Foto
Was ist das weiße Zeug? Gibt es hier bei uns nicht.
So, wie du die Spur erkennst!?
in der BA steht doch geschrieben, dass der Speicher resetet wird und nicht, dass die Anzeige genullt wird, oder?
Die Anleitung habe weder ich noch meine Elroq gelesen. Deshalb findet auch kein Reset statt.