Um die 40 Euro, aber pro Saison, für Sommer- und Wintereinlagerung also das Doppelte.
Also in Berlin 80 pro Saison 🙄
Um die 40 Euro, aber pro Saison, für Sommer- und Wintereinlagerung also das Doppelte.
Also in Berlin 80 pro Saison 🙄
40 is aber günstig.. In Berlin locker das doppelte
Bitte keine allgemeine Leasing Diskussion..soll doch jeder machen wie er denkt
Einen kleinen Tip fürs Leasing habe ich auch noch..bzw 2..
Laufzeit immer so wählen, das man nicht am Ende noch ne teure Inspektion machen muss, für mich psychologisch sehr schlecht, wenn man zB nach 48 Monaten die zweite Inspektion für 700 € machen muss um dann das Auto 2 Wochen später abgeben zu dürfen
Wenn man nicht in der eigenen Stadt den Leasinghändler hat..möglichst nicht im Winter leasen..warum..die Autos kommen fast immer auf SR.. und wenn man alleine abholt und mit öffentlichen anreist , kann man ja nicht nen Satz Winterreifen mitnehmen. Und wenn man dann Pech mit dem Wetter hat und auf SR nach Hause fahren muss..das ist eher uncool. Wenn man natürlich Original Winter Bereifung beim Händler bestellt, der das dann vorher umrüstet..alles ok. Aber Original is halt auch deutlich teurer
4 Jahre und nur 3 Jahre Garantie -> NEIN
Guter Punkt, is mir gar nicht aufgefallen..da muss er nochmal ran ![]()
Da ich bei meinem aktuellen Ford Focus eine beheizbare Frontscheibe habe, deren Funktion ich toll finde, aber mich gerade in der Nacht die ganz feinen sichtbaren Drähte schon etwas stören, die Frage zum Elroq:
Wie sehr "sieht" man die beheizbare Frontscheibe? Sind da erkennbar Drähte zu sehen? Stört sie nachts?
Oder alles gar kein Problem?
Was haltet ihr von Blackweek Leasing Angeboten, ich verlinke mal auf meine Frage dazu
Vielleicht noch nicht bekannt, der ADAC hat nen Leasingrechner, mit dem man den Leasingfaktor schnell berechnen kann