Beiträge von tomber
-
-
Die Mischbereifung wird ja wohl einen technischen Sinn haben, also warum sollte man das anders machen? Falls es überhaupt zugelassen ist...
-
60er, darum gehts ja hier

-
Ist das denn neu mit der Mischbereifung? Wenn ich testweise bei zB reifen24.de den Elroq auswähle (BJ 2025- ) dann werden mir 4 gleiche Räder angeboten, ich kann das gar nicht ändern. Vielleicht sind die Daten des MJ 27 da noch gar nicht hinterlegt
-
Die Mail mit dem Gutschein kam übrigens am 5.6.26.. einen Monat nach Abschluss meines Leasingvertrags

-
Könnten wir mal bitte hier diese ganzen "meiner wird dann und dann (nicht) gebaut/geliefert" Sachen lassen? Hier gehts um MJ27.. und Liefersachen gehören hier rein: Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq
PS: Die AHK Problematik geht hier weiter: Terminverschiebungen wegen fehlender Anhängerkupplung
-
Ne schöne Nutzung wäre doch, auch das eigene Auto im Notfall nachladen zu können...

-
Ich finde es schon schlimm genug, überall eine App zu installieren für einen normalen Ladepreis, aber dann auch noch eine hauseigene Zahlmethode nutzen zu müssen, da hört es einfach auf. Da bleibe ich dabei, das ist Bauernfängerei
Ich unterstütze das nicht und lade möglichst nur da, wo es Adhoc günstig ist.
-
Ja, einfach solche Bauernfängerei Angebote nicht nutzen..sowas gehört boykotiert
-
Nein, so lange du fährst nicht. Und jetzt redest du schon wieder über Energie..