Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Schick, meiner sieht nachher genau gleich aus, dürfte eigentlich auch jederzeit beim Händler ankommen, ich kann mich nur leider nicht mit den Felgen anfreunden habe aber die gleichen genommen.

• Moin!

Eine Bitte an die gerade "Ausgelieferten".

Unter "Welche Erstausrüstungsreifen waren bei eurem Elroq montiert?" finden sich nur recht selten aktuelle Einträge.

Roland berichtete dort z.B., dass er beim Skodahändler war, wo 5 neue Elroq auf 5 verschiedenen Reifenmarken standen.

Mich interessiert es sehr, was aktuell verbaut wird. Meiner wurde am 19.6.26 gerade gebaut.
    Könntet Ihr bitte bei Gelegenheit dort vermerken, welche Reifenmarke bei Euch gerade aufgezogen wurde?

Vielen Dank von der Nordsee!

• Hi,

Wie ich auf dem Foto von meinen erkennen kann, sind das die Hankook Ventus S1 Evo 3…

Skoda Elroq RS - Stahl Grau - 20" Draconis - Winterpaket
    Lieferung im Juli 2026

• Update

Da mein Auto schon 14 Tage beim Händler rumsteht , war ich heute mal so unverschämt ;) und habe mal angerufen. Er meinte am Montag käme der Fahrzeugbrief. Es wird auch knapp. Nächste Woche müsste ich die Wunschkennzeichen Reservierung verlängern. Am 24.07. sollte er eigentlich mit nach Holland.

Vorher wäre ich gerne noch ein paar Kilometer gefahren. Ist ja mein erster Stromer.

• Glückwunsch, viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer.

Meiner wird auch so nur timianogrün. Muß aber wegen

der AHK Thematik noch 7 wochen warten. 😒

Elektrisch ab 07/2026 unterwegs, hoffentlich

Elroq bestellt 28.11.2025, geplante Auslieferung aktuell ca. 18.07.2026 neue geplante Auslieferung 28.07.2026😒

Elroq RS, timianogrün, Maxx, Wärmepumpe, Winter, Anhängerkupplung, 20 Zoll Draconis schwarz :) :thumbup: