Beiträge von THF

Hallo.

Ich habe meinen Elroq auf des Skoda Webseite nach meinen Wünschen konfiguriert.

Danach habe ich von 2 Händlern mir ein Angebot zuschicken lassen. Ging alles online.

Innerhalb von 14 km Händlerabstand variierte das Angebot um 3000 Euronen.

Dann habe ich die Kaufförderung der Bundesregierung abgewartet und bei dem günstigsten Angebot zugeschlagen.

Selbstverständlich habe ich beim Vergleich der Angebote die Kosten für Zulassung und Überführung mit eingerechnet.

Diese Zusatzvereinbarung gibt es die nur beim RS? Beim 85 er ändert sich ja die Batterie nicht. Die anderen Änderungen könnte man ja wahrscheinlich stillschweigend akzeptieren.

Ich bin auch sehr gespannt. Stehe auf deiner Liste auf Platz 6.

Laut Skoda APP ist er ein Selection und damit MJ 27. Das hat mein Händler auch so in seinem PC.

Da hilft nur warten.

Hallo. Ich habe in 41749 Viersen von einen Reifenhändler ein gutes Angebot über GJR bekommen.

Er nimmt auch die Sommerreifen in Zahlung. Bei Interesse bitte melden.

Schon mal vorab: NEIN ich bekomme keine Provision für Werbung.

Sehe ich genauso. Ich beobachte seit einiger Zeit die Anzeigen in Kleinanzeigen und bei ebay; kann man vergessen! Mein Reifenhändler will die Sommerreifen beim Kauf von GJR, auch für einen geringen Betrag, nicht anrechnen. Worst Case: 4€ pro Reifen für die Entsorgung der neuen Sommerreifen zahlen.

Ich habe heute von einem ortsansässigen Reifenhändler Angebot bekommen. Ja er arbeitet auch am Wochenende.

Das Angebot ist m.E. verlockend und lautet:

Continental AllSeason Contact 2

2x 235/50R 19 , 2x 255/50R19

Die Zuzahlung incl. des Abzugs der montierten Sommerreifen wäre 500,00 Euro.

Da schlage ich doch zu.

Falls jemand Interesse hätte einfach melden.