Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Es geht ja leider schon damit los, dass das Lieferzeitfenster so weit hinten ist. 8 Monate bei einer Bestellung im Januar...

Vielleicht ändert sich ja nochmal was. Bei mir war auch vorübergehend mal ein Termin Ende des Jahres statt Juli/August vermerkt.

Elroq 85, Energy-blau, Maxx, Sportpaket, Winterpaket, Wärmepumpe.

Bestellt 23.02.26, letzte Prognose: KW29

• Bei uns das gleiche: Ende April bestellt, Liefertermin November, aber Süddeutschland.

Der vorher angesprochene März 27 klingt schlimm. Das wäre ziemlicher Horror. Ich finde die jetzt prognostizierten 6 Monate schon kaum aushaltbar. Aber gut, hilft ja nix. Muss man halt warten. Wie schon gesagt wurde: ist ein beliebtes Auto.

Und das ist ja auch wiederum eine gute Sache: So kommt die Elektromobilität voran :)

Elroq 85 Selection, Stahl-Grau, Loft, 19" Proteus, Transport, AHK.

Bestellt 24.04.26, vorraus. Lieferung 11/26

• Hallo Zusammen,

mein erster Beitrag und toll dass es so ein Forum zum Elroq gibt :-).

Am 06.05. verbindlich bestellt und angegebener, unverbindlicher Liefertermin ist 11/26.

Im Juni hab ich nochmal einen Termin im Autohaus bzgl. Winterreifen und da wird man mich wohl auch für die Statusabfrage in der App freischalten.

Skoda Elroq 85 Sportline - Graphite-Grau Metallic

Advanced, Transport, Winter, Sport, WP, AHK

Bestellt: 06.05.2026

Unverbindlicher Liefertermin: 11/26

• Ich habe Ende April einen Elroq 60 bestellt. Ursprünglich mit der Info, dass er im Juli kommen soll. Ich bin gespannt. In der Ansicht vom Händler ändert sich das Datum. Erst stand Februar 2027 drin, dann Juli 2026 und seit heute September 2026.

Der Händler meinte, in den ersten 4-5 Wochen ändert sich die Angabe ständig.

Somit übe ich mich jetzt in Geduld und muss warten 😅

Elroq 60 Selection, Moon-Weiß Perleffekt, Loft, 19'' Leichtmetallfelgen Regulus Anthrazit, Plus Paket, Transport Paket, AHK

bestellt 29.04.2026

Liefertermin noch unbekannt. ;(