..
sowie d. Ablauf d. Fertigung zu 99,5% getroffen. Wären alle Abläufe/ Prozesse, so...
liest sich so, als wärst du dabei gewesen, als die schweißroboter... ![]()
..
sowie d. Ablauf d. Fertigung zu 99,5% getroffen. Wären alle Abläufe/ Prozesse, so...
liest sich so, als wärst du dabei gewesen, als die schweißroboter... ![]()
Bei mir hat sich auch endlich was getan. Wenn auch nicht so, wie gewünscht 😂😂 seit heute steht in der App der voraussichtliche Liefertermin.
Beim Händler auf der Homepage heißt es seit gestern Produktion im August 2026.
Schauen wir mal ob das Auto, wie im Vertrag steht, noch in Q3 kommt. Den ursprünglichen Plan von Lieferung im Juli habe ich mirIMG_3201.png bereits aus dem Kopf geschlagen.
Da mir mein Flam-Ingo am 10.06. vom freundlichen Škoda-Verkäufer übergeben wurde, melde ich mich aus dem Wartesaal ab. Ich danke Allen für die tröstenden Worte während der langen Zeit des Wartens und hoffe, dass Ihr auch bald in eurem neuen ELROQ die Straßen erkunden könnt. Haltet durch !!!
Das wollte ich somit auch ausdrücken. 😉
Versuchs mal mit dem Modellcode für den RS MJ 27 - PYL6V4 und deiner Kommissionsnummer.
Vielen Dank, hat geklappt ![]()
Nun sind die Angaben nur noch etwas widersprüchlich.
Produktion voraussichtlich August, Übergabe geplant im Juli.
Skoda Elroq 60 Selection, Timiano, Winter
-Bestellt am 05.05.
-voraussichtlicher LT in App: Juli-August 2026 seit 02.06.
-nach Rücksprache mit Autohaus am 30.06 sei mein Fahrzeug Anfang Juni in die Produktion gegangen?
Also zum einen verwundert mich dies, da in der App lediglich das Bestelldatum und der voraussichtliche LT ersichtlich ist (kein Produktionsbeginn). Zum anderen verwundert es mich, da das Autohaus lediglich schreibt „Anfang Juni in Produktion gegangen“ -> hört sich an als wäre es noch nicht fertig produziert…
liest sich so, als wärst du dabei gewesen, als die schweißroboter...
.........wieso als "die Schweißroboter"??? Ich gebe nur die Inhalte der App, sowie den erlebten Ablaufprozess wieder.
Morgen um 12:00 Uhr kann ich die Karre abholen *Freu*
Gleichzeitig installiert der Eklektiker die Wall Box, passt ![]()
Das ist mal eine perfekt abgestimmte Planung 👍
Hallo,
ja ich war schon nervös, 238 Tage hat es gedauert und zwischendurch gab es nur spärliche Infos über den Lieferstatus. Über die APP ging gar nichts, da vom Haupthändler unkonfiguriert.
Und nun ist er ausgeliefert und steht auf dem Hof:
Bestellt am 04.11.25
Elroq 85 Sportline mit Wärmepumpe und Maxx in Timianogrün.
Ich habe vor Ort in einem kleinen (aber feinen) Autohaus bestellt, das über Auftrag beziehen muss, da der Händlerstatus vom Importeur beendet wurde...
Er wurde extrem schnell zugelassen und stand gestern bereits mit Kennzeichen im Autohaus. Und die größte Überraschung war, es war im Menü bei der Einrichtung des Travel Assist ein Stop bei "roter Ampel" vorhanden. Ja, Es ist ein MJ27 obwohl nichts darauf hindeutete.
Nun steht er auf Hof und wartet auf die weitere Erkundung, da mich die die Fülle etwas überfordert hat.
Und damit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und wünsche allen ebenso positive Überraschungen und Kurzweil bis zur Übergabe.
Viele Güße Jürgen