Beiträge von Saebelzahntiger

Also ich weiß nicht, ob meine Story heute nicht eher ein eigenes Thema hier wert wäre, aber ich hatte heute ein plötzlich SEHR "verkrisseltes" HUD-Bild. Also nicht unscharf, sondern wirklich als hätte man mit dem Airbrush-Tool von Paint gemalt. Ich habe vom HUD-Demo mal ein (leider insgesamt nicht sehr scharfes) Video gemacht. Die Farben wurden ebenfalls falsch dargestellt (Regenbogenfarben scheinbar) und alles "etwas kaputt" (sowohl das AR-HUD, als auch der untere Teil). Hattet ihr das schonmal oder meint ihr das hier sogar?

Hinweis: Nach Ausschalten, weggehen (so, dass der Wagen richtig abschließt) und wieder einsteigen hat alles wieder funktioniert. Eher als Vorwarnung, falls ihr das auch mal bekommt: Ist nicht final kaputt, sondern spinnt nur....

Hier der Youtube-Link (musste es ja irgendwo hochladen um es hier teilen zu können):

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke für die Information. Sieht so aus, als wäre das HUD aus dem Jahre 2225. ;)

PS: Evtl. hilft auch ein Ausschalten und Einschalten, was auch über die Sprachsteuerung funktioniert.

Ich abonniere den Ultra Tarif am selben Tag an dem wir weiter wegfahren.

Danach kündige ich das Abo wieder und es läuft dann automatisch nach 30 oder 31 Tagen ab.

In der App gibt es auch die Einstellung der automaischen Verlängerung. Das aktiviere ich nicht.

Besten Dank. Dann werde ich mal den Powerpass Charge Basic abonnieren. Ich gehe davon aus, dass ich dann die Ladekarte automatisch bekomme. Bei einer geplanten längeren Fahrt , werde ich dann auf Ionity Charge Ultra wechseln, damit ich von Plug&Charge profitieren kann.

Besten Dank. Ich kann es leider nicht ganz nachvollziehen. Auswählen kann man es ja in der Skoda-App. Wofür brauche ich das denn (siehe Printscreen).

Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, kann ich das IONITY-Abo über den Powerpass abschliessen und dann funktioniert auch Plug&Charge bei IONITY. Nur die App auf dem Handy und die „alte“ Ladekarte sollte ich dann nicht mehr benutzen.

IMG_2884.jpg

Wenn du wirklich alle oben aufgezählten Punkte ausschliessen kannst, dann bin ich mit meinem 1x1 auch am Ende. Einen Marder wirst du wohl nicht in der Garage haben, der irgend ein Kabel angeknabert hat?

Ich möchte in der Škoda-App den Powerpass IONITY Charge Ultra aktivieren.

Zurzeit habe ich die IONITY-App ohne Abo. Eine Ladekarte von IONITY habe ich auch bereits.

1. Kann ich dann im Powerpass die bereits vorhandene Ladekarte hinterlegen?
    2. Bekomme ich dann auch bei dieser Ladekarte und der App den gleichen kWh-Preis wie über den Powerpass?
    3. Kann ich den Powerpass nach der Aktivierung gleich wieder kündigen, und er bleibt dann trotzdem noch für den folgenden Monat gültig?

Besten Dank.

Spannend wäre natürlich, ob die native App stabil läuft und ob die Musikqualität im Vergleich zu Apple CarPlay besser oder gar schlechter ist (über Bluetooth oder USB-Kabel). In der Spotify-App auf dem iPhone 16 Pro habe ich natürlich die höchste Qualitätsstufe ausgewählt (Lossless bis zu 24 Bit / 44,1 kHz – FLAC). Im Wissen, dass Bluetooth nur bis 16 Bit / 44.1 KHz übertragen kann.