Gibt es beim Elroq keine Bedienungsanleitung mehr? Ob Papier oder digital? Hab noch keinen. Deswegen frage ich.
Beiträge von XT-Rider
-
-
Wer das Periodensystem kennt und die die Eigenschaften der Elemente, die für Batterien geeignet sind, weiß, dass es keine erheblichen Fortschritte mehr geben wird.
Die Naturwissenschaften ins Spiel zu bringen, bei so viel Wollen und Hoffen, ist natürlich gemein

-
Je mehr netto, desto mehr 10% bis 80%
-
Kauf vs. Leasing sind die beiden Seiten der gleichen Wette. Der Erste wettet auf einen guten Restwert, der andere auf einen schlechten Restwert. Manchmal gewinnt der eine, manchmal der andere.
-
Spiegel, Rückfahrkamera?
-
Meiner Inforation nach gelten die 66% für E-Autos, und für alle sind es etwa 60%, lasse ich aber gerne von was andere Überzeugen.
Schau doch einfach beim KBA vorbei
Kraftfahrt-Bundesamt - Pressemitteilungen - Fahrzeugzulassungen im Dezember 2025 - Jahresbilanz
Unten bei Downloads: Neuzulassungen von Personenkraftwagen im Dezember 2025 nach ausgewählten Merkmalen
-
in Deutschland, liegen wir *im Schnitt* über alle Fahrzeuge bei ca. 60% gewerblich.
lt. Statistik KBA bei 66,1% für das Gesamtjahr 2025.
Die vielen 85er Sportline und RS in diesem Forum werden auch überwiegend gewerblich zugelassen sein. Warum auch nicht?
-
Kia EV4 oder BMW iX1
Der Kia passte nicht in unsere Firmenphilosophie, der BMW hat mir einen zu kleinen Akku.
-
Platz 1 geht an den Dacia Spring. Wenn schon, dann ist das unser Benchmark für den Elroq.
Ein 45PS Kleinwagen ist für mich jetzt kein Vergleich zu einem ausgewachsenen Auto mit 286 PS. Ein Model 3 oder Y ist durchaus eine Alternative.
-