Skoda Elroq Forum - Wartesaal - Bestellen 2025 Produktion - Lieferzeit 2026 - Lieferung - Liefertermin des Skoda Elroq

• Das ist dann wohl wirklich eine Unart mehrerer Hersteller. MMn. müßten die Halterungen grundsätzlich bei allen Kombis und SUVs vorhanden sein.

Bei meinem aktuellen Karoq habe ich leider auch vergessen die Netztrennwand mit zubestellen. Eine Nachrüstung war nicht mehr möglich, weil die Aufnahmepunkte am Dachblech fehlen. Lt. Aussage des Händlers. Deswegen habe ich bei der Bestellung des Elroq explizit darauf geachtet, das die Trennwand mit drin ist.

Elroq 85 Sportline (MJ27) Timiano-Grün / Advanced / Sport / Winter / Transport / AHK / Netztrennwand

Bestellt am 30.04.2026, Unverbindlicher Liefertermin 30.11.2026

• Finde ich schwierig wenn eine Firma in zwei Informationen so weit auseinander liegende Lieferzeiten benennt. Gerade wenn man das als Anschluß Leasing braucht wäre eine konsistente Info besser.

Da hast du natürlich recht.

Bei uns ist es zum Glück nicht ganz so schlimm da wir einen 17 Jahre jungen Wagen durch den Elroq ersetzen wollen. Die paar Monate fährt der auch noch weiter 😅

Da wir zwei Autos haben lässt sich das zur Not auch irgendwie überbrücken.

(Bestellt) Elroq 60 - Graphite Grau Metallic - AHK - Gepäcknetztrennwand - Wärmepumpe - 19" Regulus - Plus Paket - Simply Clever Paket - Transport Paket - Winter Paket

• so ich mach mal meinen Stuhl frei im Wartesaal , das Auto steht beim Händler, nur noch Rechnung bezahlen, Zulassen, Abholung am 27.05

Gratuliere und Allzeit gute und sichere Fahrt...

Hoffe mein Platz wird auch bald frei.. warte quasi täglich auf den anruf

Elroq RS, Mamba-Green mit Colour Concept, 20" Felgen und AHK MJ2026

✅ Bestellt: 13.03.2026

✅ Produktion: 28.04.2026

▶️ Vorbereitung zur Übergabe: 30.04.2026

Lieferung geplant: Juni 2026

• Das Connect-Problem mit iPhones besteht weiterhin, musste das Fahrzeug über Android Arbeitshandy aktivieren. Danach läuft es aber auf dem iPhone reibungslos.

Hoffe das wird bald behoben.

IMG_1355.jpg

So war es bei mir auch, siehe meinen Thread zu iOS Aktivierung. Hatte kein Android, ging über einen Emulator - ist natürlich keine Lösung.

Seit Mai 2026: Elroq RS Race Blau (MJ 26) Dachkontrastlackierung - Software 5.6

• So war es bei mir auch, siehe meinen Thread zu iOS Aktivierung. Hatte kein Android, ging über einen Emulator - ist natürlich keine Lösung.

Konntet ihr das Fahrzeug vor Übernahme schon aktivieren?

Ich habe meine FIN bekommen aber wenn ich auf aktivieren gehe kommt eine Fehlermeldung - hab das hier im Forum schon irgendwo gelesen bilde ich mir ein, dass das öfter vorkommt...

Elroq RS, Mamba-Green mit Colour Concept, 20" Felgen und AHK MJ2026

✅ Bestellt: 13.03.2026

✅ Produktion: 28.04.2026

▶️ Vorbereitung zur Übergabe: 30.04.2026

Lieferung geplant: Juni 2026