Moin,
das Infotainment hat immer mal wieder eine Macke. Meins hatte letztens nach einem Ladestopp Bluetooth ausgeschaltet. Der Button "einschalten" war nur grau; nix ging. Ein Reset (10 Sekunden die Einschalttaste festhalten) hat es gerichtet und ich konnte BT wieder einschalten.
So what?! ![]()
Grüße
Torsten