Moin,
6 Monate/4.500km >noch nie gehabt *dreimalholzklopf*
Grüße
Torsten
Moin,
6 Monate/4.500km >noch nie gehabt *dreimalholzklopf*
Grüße
Torsten
Moin,
bleib mal geschmeidig. ![]()
Meiner hat gestern früh auf dem Weg zur Arbeit die ganze Zeit erzählt, dass ich übers Wasser und durch Wälder fahre und er für diesen Bereich keine Kartendaten hat.
Das Navi ist die ganze Zeit irgendwo rumgefahren, wo ich noch nie war und hat teilweise "Brummkreisel" gespielt; die Verkehrszeichenerkennung hat auch gemeckert.
Das hatte ich im letzten Sommer mit dem "alten" Superb auch mal auf einer Fahrt.
Nach der Busruhe tagsüber war jeweils alles wieder chic.
Grüße
Torsten
Moin,
der Knackpunkt sind m.E. die konkreten Leasing-/Kaufkonditionen und wie lange man ihn fahren will.
Ich zahle für meinen 50er zum Beispiel eine Leasingrate von 304 Euro/Monat (ohne Anzahlung).
48 Monate; 10.000km/Jahr
Das sind 14.600 Euro, die mich das Auto kostet. >Restwert 21.600 euro
Bei einem Neupreis von 36.200 Euro sind das (nur) 40% Wertverlust in 4 Jahren (inklusive Zinsen!).
Ich behaupte mal, wenn ich ihn nach den 4 Jahren würde verkaufen wollen, würde ich auch nicht mehr für ihn bekommen; eher weniger. ![]()
Grüße
Torsten
Sich jetzt schon einen Kopp machen, was eventuell mit dem Auto ist, dass man (vielleicht) in 4 Monaten bekommt......
![]()
Grüße
Torsten
Moin,
dass der prinzipiell sparsamere Modus nicht eingestellt bleibt, ist trotzdem Unfug. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
Von "gar nicht betätigen" war nicht die Rede. ![]()
Sobald man den Fuß nur leicht aufsetzt und das Pedal vielleicht 2mm bewegt, schaltet dieser Mikroschalter. Da gibt es natürlich ein paar Zehntel Millimeter Toleranz und die Schalter "klicken" auch unterschiedlich laut.
Grüße
Torsten
Genauso isses!
Das ist ein (400V) DC/(12V) DC Wandler, der so um die 1000 Watt liefern kann.
Grüße
Torsten
Moin,
vielleicht haben sie die Beschreibung komplett kopiert und nur den Strom geändert?! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
weil Skoda beim C&P einfach einen Fehler gemacht hat. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
da ist ein Mikrotaster dran, der bereits bei geringer Betätigung schaltet, damit das Auto weiß, dass das Bremspedal betätigt wurde und entsprechend reagieren kann. ![]()
Dieser Taster ist von Fahrzeug zu Fahrzeug mal weniger, mal mehr zu hören. Sind einfach Herstellungs- und Ohrentoleranzen. ![]()
Grüße
Torsten