Moin,
unabhängig davon; es gibt Fragen, von denen man sich nicht vorstellen kann, dass sie ernsthaft gestellt werden. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
unabhängig davon; es gibt Fragen, von denen man sich nicht vorstellen kann, dass sie ernsthaft gestellt werden. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
also ich war gerade unterwegs, alles chic.
Grüße
Torsten
Wäre schon schlau wenn bei eingesteckter Anhängerelektrik das entriegeln gesperrt ist....
Andererseits: Wie willst Du die Kupplung "aus Versehen" entriegeln? ![]()
Außerdem wird sie überwacht. Lass' sie mal "baumeln", mach die Zündung an und fahr los. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
die Betriebsanleitung ist aber kein Staatsgeheimnis und für Jedermann völlig frei zugänglich. ![]()
Grüße
Torsten
Was verhindert die versehentliche Entriegelung bei der Fahrt .
Echt jetzt?! ![]()
1. Dass mit nahezu 100%iger Sicherheit niemand während der Fahrt im Kofferraum den Schalter betätigt und
2. Ist das garantiert softwaremäßig verriegelt.
Grüße
Torsten
Moin,
sehr sehr merkwürdig..... ![]()
Also ich habe auf meinem Schlaufon (Galaxy A53) die 8.11 drauf und kann, wie gezeigt, beide Autos (Superb, Elroq) via App ent- und verriegeln.
Grüße
Torsten
Moin,
wenn ich auf "Fahrzeug verriegelt" tippe, öffnet sich eine neue Seite, auf der der Status angezeigt wird und es gibt 2 Buttons zum ver-/entriegeln.
Grüße
Moin,
*dummfrag*
Was ist denn der Unterschied zwischen "sich mit dem Schlüssel entfernen" und "für eine Zeit X kein Schlüssel (mehr) in Reichweite"?
Schlüssel weg ist Schlüssel weg..... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
absperren und so ist wieder "typisch deutsch".
Aber das Problem sind nicht die 400/800V, sondern dass es Gleichspannung ist. Wenn man da an beide Pole anpackt, dann war es das. Man kann nämlich nicht mehr loslassen.
An sonsten gilt: Nicht an den orangen Kabeln lecken! ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
das alles rechtfertigt aber immer noch nicht die exorbitanten Aufschläge, die einige Werkstätten für Stromer nehmen.
Weil, weiterbilden müssen sie ihre Mitarbeiter auch für neue Verbrenner....
Grüße
Torsten