Moin,
nö. ![]()
Ich wollte hauptsächlich mal gucken, was passiert, wenn man im "Klima" - Modus mit einem Finger den Slider betätigt.
Grüße
Torsten
Moin,
nö. ![]()
Ich wollte hauptsächlich mal gucken, was passiert, wenn man im "Klima" - Modus mit einem Finger den Slider betätigt.
Grüße
Torsten
Moin,
sicher. ![]()
Da es aber in der Anleitung steht und einige User mit der Beschreibung nicht klar gekommen sind
, habe ich es eben mal probiert.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
das Problem bei großem Schienenabstand ist, dass das hintere Fahrrad weiter weg kommt vom Befestigungspunkt und damit der "Hebel", der wirkt, größer und damit die zulässige Belastung geringer wird. Das ist ganz extrem bei Trägern für 3 oder sogar 4 Räder. Da gibt es einen Maximalabstand zwischen äußerster Schiene und Kugelkopf und eine merklich geringere Last für diese Schiene.
Mein Träger hat auch nur 25cm Abstand. Aber die Räder werden entgegengesetzt montiert und das passt problemlos.
Grüße
Torsten
Moin,
ich war mal so frei, das auszuprobieren. ![]()
Betätigt man den Slider mit einem Finger, regelt man die Lautstärke.
Stellt man auf das "Klima"-Menü und betätigt den Slider mit ZWEI Fingern (nebeneinander), regelt man die Temperatur. Nimmt man nur einen Finger, regelt man die Lautstärke.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
es ist nicht Ionity, es ist Skoda/VW, die sich nicht an die Spezifikation halten.
Das Auto ändert jedes Mal seine Mac-Adresse, über die es (eigentlich) von der Säule identifiziert wird.
Grüße
Torsten
Moin,
so hat man beim 85er statt "suggerierter" 70% mehr Akkukapazität nur 50% mehr.
Grüße
Torsten
Moin,
Farbe ist Geschmackssache.
Also egal an welchem Auto ich lecke, die schmecken alle gleich.... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
mir ging es um die Zahlen, die ja eigentlich die Akkukapazität angeben sollten. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
ich habe den EUFAB Poker-F.
Der ist für 2 Räder, zusammenklappbar, abklappbar, wiegt 18 Kilo leer und hat eine Traglast von 2*30 Kilo.
Zur Zeit gibts den mal wieder für 192 Euro.
So billig, dass sich klauen nicht lohnt..... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
es ist aber schon etwas "finkig", was Skoda da so macht....
Elroq 50 >52kWh
Elroq 60 >59kWh
Elroq 85 >77kWh
Grüße
Torsten