Nicht an den orangen Kabeln lecken! 🤚😂
Grüße
Torsten
Nicht an den orangen Kabeln lecken! 🤚😂
Grüße
Torsten
War das der Golf 1, der als Extra auch den Fluxkompensator verbaut hatte? ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
die in der App angezeigten (traumhaft niedrigen) Verbräuche kann man gepflegt vergessen.
Das wird genauer, wenn ich meinen Daumen an den Akku halte und damit "messe"...... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
dafür solltest Du im Kofferraum ein "Werkzeug" finden. ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
sorry für OT: Man sollte bei der Inanspruchnahme des "Freischusses" immer berücksichtigen, dass dieser nur bei der aktuellen Versicherung gilt! Wenn man die Versicherung wechselt, werden diese Schäden an die neue Versicherung gemeldet und man wird dort "normal", unter Berücksichtigung der Schäden, eingestuft. Das kann sogar so weit gehen, dass man von der neuen Versicherung auf Grund zu vieler "Vorschäden" abgelehnt wird.
Grüße
Torsten
Moin,
mal andersrum gefragt: Kann man das irgendwo abwählen bzw. diese ganzen (detaillierten) Daten löschen?
Mir würde die gefahrene Strecke, Verbrauch etc. völlig ausreichen.
Von welcher Haustür zu welcher Haustür ich gefahren bin, geht niemanden (schon gar nicht Skoda!) etwas an!
Grüße
Torsten
Moin,
nach "fest" kommt "ganz fest" > "zu fest", > "ab". ![]()
Grüße
Torsten
Sorry für OT:
KI:
Ich traue der KI nicht mal so weit. wie ich mein Schlaufon werfen könnte.....
Grüße
Torsten
Moin,
die KI und die Händler beziehen ihre Weisheiten vermutlich aus diesem Forum..... ![]()
Grüße
Torsten
Moin,
die "Hochspannung" sind 200 bis 300V, die bei Deinem Gerät an keiner Stelle mit dem Fahrzeug in Berührung kommen. ![]()
Selbst bei den Geräten, die an die Batterie angeschlossen werden, ist es nur die Masse, die gemeinsam ist. Um da die Spannung irgendwie/irgendwo aufs Bordnetz zu bekommen muss man sich schon mehr als sehr anstrengen. Das geht nur "mit Gewalt".
Aber auch dann wäre es nur ein äußerst kurzer Impuls, da die Spannung bei Belastung sofort zusammenbricht.
Fazit: Nicht verrückt machen lassen. ![]()
Grüße
Torsten