Beleuchtete Türgriffe

• Maice74 Bist du dir sicher, dass da nichts leuchtet im Dunkeln? Hast du das mit den Fingern geprüft? Nicht, dass du das nur nicht siehst, weil die Beleuchtung dort sehr schwach ist.

Ich hoffe nicht, dass das eingespart wurde. Solche Kleinigkeiten steigern die subjektive Wertigkeit doch enorm, finde ich.

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.

• Ich hoffe nicht, dass das eingespart wurde. Solche Kleinigkeiten steigern die subjektive Wertigkeit doch enorm, finde ich.

das sind so Sachen die die Welt nicht braucht, habe es bis zu diesem Thread garnicht gewusst das ich sowas habe und musste auch heute bewusst schauen.

- First Edition

- Timiano

- E.Z. 08/25

- Ganzjahresreifen, Conti Allseason Contact2 auf 21

- Softwarestand 5,4

• Brauchen tue ich auch keinen TV, kein Smartphone und keinen teuren Wein im Keller. Schlechtes Argument gegen solche Goodies. ;)

Hallo, ich bin Noomi. Ich bin ein Elroq 85 in Timianogrün. Innen trage ich Loft, mit Advanced- und Winter-Päckchen, außen 20"-Stiefel Modell Vega mit Allwetterreifen und am Hinterteil wackle ich vor Freude manchmal mit einer AHK. Ich komme ohne Wärmepumpe daher und in meinem Herzen pocht die Software 5.4.

• Maice74 Bist du dir sicher, dass da nichts leuchtet im Dunkeln? Hast du das mit den Fingern geprüft? Nicht, dass du das nur nicht siehst, weil die Beleuchtung dort sehr schwach ist.

Ich hoffe nicht, dass das eingespart wurde. Solche Kleinigkeiten steigern die subjektive Wertigkeit doch enorm, finde ich.

Gut dass wir keinen Keller haben, da fehlt dann auch der nicht vorhandene Wein nicht. 8)

Elroq 85, Race Blue, Plus, Lodge, AHK, Regulus 19", WP, Software 5.4;

Hallo. Ja, bei mir gibt es definitiv nicht die Tür LED's. War gerade nochmal draussen. So wie das aussieht, wurde das dann tatsächlich mit dem Wechsel auf MJ26 entfernt... ;(

Weil bisher alle die das haben MJ25 besitzen. Vieleicht meldet sich bald ein Forumsmitglied der ebenfalls ein Sportline MJ26 hat...

Gruß