Remote Park Assist Erfahrungen

• Alpha sind die Modelle, die zur Vorstellung des Elroq im Oktober auf Mallorca dabei waren, also Modelle die von Skoda Auto konfiguriert wurden.

FE war zu Anfang im Konfigurator, glaube bis Januar 2025, bestellbar. Waren, glaube ich, 2025 Stück bestellbar.SKO_KAT_PL_Elroq_12_2024_Online.pdf

Elroq 50 Tour, Clever, Gepäcknetztrennwand, Energy Blau, System SW 5.4. 04.04.2025: das Werk verlassen. 16.04.2025: im AH angekommen. 06.05.2025 Abholung

• Moin

Die zu Beginn an die Autohändler ausgelieferten Elroq hatten intern die Bezeichnung "Alpha".

Es handelt sich um von Skoda konfigurierte Fahrzeuge,

deren Ausstattung nicht mit den später im Konfigurator auswählbaren Ausstattungspaketen identisch ist.

Mein Freundlicher hatte Probleme damit, eine komplette Ausstattungsübersicht zu erstellen.

Ich hatte ihn darum gebeten, weil er mir ein entsprechendes Fahrzeug angeboten hat.

In der erstellten Liste tauchten Kürzel auf, deren genaue Bedeutung unklar blieb.

Habe mich dann gegen den Kauf entschieden.

Elroq 60, Race-Blau Metallic, Advanced, Regulus anthrazit glanzgedreht,

Chrom Paket, SW derzeit 5.6

• das spricht dir auch niemand ab, aber sicher Zufall

Ja ok, schade eigentlich, hätte ja dem einen oder anderen helfen können.

Ich werde es dann dieser Tage nochmal ausprobieren mit dem Handy von meiner Frau, ob es sich da genauso verhält.

Elroq 85: Graphite Grau Metallic, Innenaustattung: Lodge, Felge: 19´ Regulus Anthrazit

Sonderaustattung: Maxx, Sport, Gepäcknetztrennwand und Wärmepumpe.

Bestellt Mai 2025 ausgeliefert Oktober 2025

Unser 85er

• So, bei meinem 85er Sportline wurde der Fehler behoben. Zumindest geht es bis jetzt einwandfrei.

Was wurde gemacht?

Es wurde ein Softwareupdate für das Antennenmodul eingespielt. Okay, das haben sie schon einmal erfolglos gemacht. Dieses Mal wurde aber das genommen, welches eigentlich für VW über eine TPI vorgesehen ist. Und siehe da, funzt!