Blöde Frage aber ist bei Skoda keiner dabei? Glaub bis jetzt hatten alle meine autos einen im Kofferraum..
Beiträge von schmafu
-
-
Vielen Dank für deine Erfahrungen... hatte bis jetzt auch immer nur den Punkt mit der DC Leistungsreduktion gehört aber die anderen Auswirkungen noch nicht.. Vielen dank
-
Danke für die Prognose, die hatte ich noch nicht gefunden..
Bzgl. Der Batterie - ist das Modelljahrabhängig welche Batterie drin ist? Hab da nie einen Batterietyp bei den Ausstattungsvarianten bzw. Techn. Details gesehen und hätte auch nie darauf geachtet...
Muss ich mich mal erkundigen bei dem Jahreswagen den ich im Auge habe...
-
Ich glaube es wird einfach zu Beginn eine Umstellung weil es mein erster elektrischer ist... Auf meiner pendelstrecke ist leider oft Stau und das ist das einzige wo ich mir das noch nicht so vorstellen kann wie das dann wird mit dem elektrischen...
Im der Arbeit kann ich leider nicht laden wenn dann irgendwo in der Umgebung und pendelstrecke sind hin und retour so 140km
-
Die unterschiedliche dachfarbe gibt es aber nicht mehr im konfigurator oder?
Oder war das was RS spezifisches?
-
Bei uns hatte es letzte Woche für einige Tage nachts bis -15°C - wenn ich das hier so lese mit reichweitenreduktion im Winter- brauche ich einen Notstromdiesel im Kofferraum???
Habe den 85er im Visier und werde zu Hause laden...
-
Und so geht es mir mit meinem Mamba-Grün.
Einfach eine MEGA Farbe neben all dem Einheitsbrei 😎
Und auf Parkplätzen seh ich meinen schon von weitem
Das Mamba hat aber nur der RS (leider)...
weiß nicht ob ich mir den leisten will...
-
Ich fahre Montag einen roten Probe.. bin schon gespannt wie das "live" aussieht.. vom Konfigurator her würde mir das race blue oder timiano grün eigentlich am Besten gefallen...