Beiträge von schmafu

An Deinem Lenkverhalten wird das wohl gemessen. Wie genau, keine Ahnung. Wenn ich es richtig sehe, bekommt die Skodas im neuen Modell aber eine Innenkamera, die Dich beobachtet und dann hupt, wenn Du nicht auf die Strasse guckst.

das Auto hupt? mit der "normalen" Hupe für "aussen"?

Das kann ja lustig werden... wenn dann herumfahrende Autos für außenstehende willkürlich zu hupen beginnen... what could possibly go wrong....

Ich war am Freitag zur Probefahrt eines Elroq im Autohaus und habe den Verkäufer dort explizit auf die Gerüchte zu Veränderungen im neuen Modelljahr angesprochen.

Die Aussage war, dass vor dem Facelift in 2028 auf keinen Fall was von all diesen Dingen beim Elroq kommt. Er wüsste wovon ich sprechen würde, aber was der Rest des Konzern macht ist Skoda egal.

Heute dann die offizielle Pressemitteilung von Skoda.

Da vergeht mir auch irgendwie gleich schonwieder die Lust zum Kauf, auch wenn ich die Änderungen gut finde.

war bei mir auch ähnlich..

Mein freundlicher meinte nur.. "Den Elroq gibts jetzt ja erst ein Jahr da wird sich nicht viel tun mit MJ27 wechsel..."

Denkste...

geh mal nicht davon aus, dass Skoda den Juni halten kann.
    Ich habe meinen am 13.02. bestellt, anfangs stand bei Bestellstatus auch Juni, inzwischen bin ich bei September.

du bist in DE oder? AT hat glaub andere Kontingente und die LZ ist deutlich kürzer

DAS wäre echt cool!!

steht auch im verlinkten PDF

V2L and one-pedal driving
    Vehicle-to-Load (V2L) enables the vehicle to power external devices connected via
    a charging-port adapter or a 230 V luggage-compartment socket – for camping equipment,
    power tools, and e-bikes.

hmm.. meiner kürzlich bestellter RS wird sicher kein MJ27 ... und wieder stellt sich die Frage ob man besser hätte warten sollen... wobei nicht alles eine Verbesserung ist...

Ich fühle ein "klein wenig" Sarkasmus in euren Beiträgen... 8o =O ...

Aber fühlt euch frei auch das zu fragen und eure schlüsse daraus zu ziehen...

Ich wäre dafür, auch noch die sexuelle Orientierung abzufragen.

Wer weiß, wofür man das mal verwenden kann.... 8)

Grüße

Torsten

Wir wollten unbedingt die Memoryfunktion, da meine Frau deutlich kleiner ist als ich.....

..... sonst wäre ich vermutlich auch ohne Maxx Paket ausgekommen.

Ist die memory nicht auch beim advanced für den fahrer dabei?

Edit: oder war das bei der sportline??

Weil in einem anderen thread das Thema aufkam hier mal die Umfrage dazu..

Mein Gefühl war, dass hier tendenziell eher große Elroq Fahrer unterwegs sind..

Aus rein akademischen Interesse will ich es jetzt genau wissen....