Beiträge von schmafu

Die Elroq Community scheint durch die bank groß zu sein (körperlich) bin auch über 1.90

Wir sollten aus rein akademischen Interesse eine Umfrage starten 8o

Habe auch bewusst auf das Maxx verzichtet.. das parken nutze ich nicht und fahren tu hauptsächlich eh nur ich...

Sogar Winterpaket habe ich weggelassen .. die Frontscheibenheizung brauch ich nicht wenn ich eh vorheizen kann und auf der Rückbank ist wenn die familie mitfahren wird eh die nächsten 10 Jahre eine Sitzerhöhung also wozu eine sitzheizung...

Softwareupdate wäre natürlich nett mit dem neuen Modelljahr und bessere Kameras sind immer gut...

Werde mir den RS bestellen... gehe Montag zum Händler mal schauen welches MJ es wird.... aber ob ein warten auf das neue MJ sinnvoll ist frage ich mich natürlich jetzt schon...

Hi, hatte eine ähnliche Frage gestellt bzgl Schutz der Sitze und da kam auch eine Idee zu einem Organizer an der Rückenlehne, der genau diese FUnktion erfüllen würde...

Habs aber selbst noch nicht im Einsatz da mein Elroq noch nicht mal bestellt ist... (Farbendiskussion mit meiner Liebsten...)

Hallo,

Habt ihr eigentlich Schonbezüge für die SItze bzs. gibt es gute für den Elroq?

Brauche es eigentlich nur für die Rücksitze damit sie ein bisschen geschützt sind vor den Kiddies..

Die Vordersitze würde ich damit nicht verunstalten wollen ;)

Wow der sieht ja cool aus...

Danke fürs teilen.. fehlt nur noch mein Drucker (und die Bestellung für den RS aber die kommt wohl noch vor dem Drucker.. ;) )

Ist denn für den Frunk eine ABE vorhanden?

Ich finde das Teil von Frunk AT echt interessant (und die Gasdruckfeder)

War schon mal jemand mit dem Teil / den Teilen beim TÜV?

Ein Frunk braucht eine ABE?? Warum denn das?

Ist ja nicht wirklich ein Anbauteil..