Beiträge von schmafu
-
-
"Die Bank" muss den Brief schicken?! In ca. 14 Tagen.
Ich habe meinen Kram zum Zulassen grad komplett hingebracht.
das ist ja nochmal mehr ärgerlich wenn das Auto schon da steht und man auf Post warten muss....
k.A, wie das in Ö ist ... muss mal meinen freundlichen Fragen wie das abläuft - habe noch nie Neuwagen gekauft
-
-
Nachdem ich jetzt das MJ26 bekomme - bräuchte ich einen -
Da du 240 inkl. Versand schreibst gehe ich aber davon aus das du damit Versand nur innerhalb DE meinst?
Hast du den Frunk ohne Taschen?
LG
-
-
Ich habe auch schon mal einen Thread erstellt zum Thema Schutzbezüge / Familienausstattung
Jetzt wo meiner schon gebaut wird sollte ich mir wirklich anfangen Gedanken zu machen...
-
Ja, er ist aus Innsbruck, also Österreich! Steht auch in seinem Profil.
Also wenn ihr euch wundert über solche kurzen Lieferzeiten einfach ein kurzer Blick auf den Wohnort, dann ist es klar.Praktisch - muss ich nicht selber antworten

Ja so ist es - ganz verstehe ich es auch nicht mit den Kontingenten aber ich beschwere mich auch nicht das es so schnell geht...
Kurz war ich unsicher ob es MJ26 oder MJ27 wird - aber ist auch egal unterm Strich... ich freu mich
-
Bin gerade an meinem Händler vorbei spaziert am Weg ins Büro (ist gleich um die Ecke) und da stand auf einmal ein RS genau wie ich ihn bestellt habe in der Auslage...
Da ist mir doch glatt das Herz kurz stehen geblieben .. Dachte schon an ein Wunder und er kommt früher
Leider nicht meiner - meiner ist jetzt in der App in Produktion seit vorgestern..
Wird damit ein MJ2026 aber dafür hab ich ihn hoffentlich bald..
-
Gerade Update vom Freundlichen bekommen..
Bei mir wird es ein MJ2026 ist jetzt mit der App verknüpft und in Produktion...
-
So, ich habe mir mangels Alternativen nun auch den Subwoofer von ARS24 bestellt.
Mal schauen ob er mich zufrieden stellt.
Der kugelt aber dann im Kofferraum herum oder passt der in den einbauraum vom normalen?