Wir haben einen Link bekommen, der über die MySkoda App den Zugang freischaltet. Das geht sogar bei meiner Frau und mir.
Skoda Elroq - Modelljahr 2027
-
-
Vielleicht auch ganz interessant. Hab am 23.02.26 bestellt, seit Donnerstag kann ich die Bestellung in der App sehen und bei meinem RS steht als Batteriekapazität 77 kWh. Das scheint ja die mj27 Kapazität zu sein.Screenshot_20260408_082420_Mykoda.jpg
Ist bei mir jetzt auch so. Bestellt am 8.12.25. Anvisierter Liefertermin auch 6/26
-
verstehe ich nicht ganz, Bestellung geht heute raus, aber im März wurde schon bestellt? Wird er so schnell geliefert?
-
Vertippt und geändert 😅
-
Interessant wie verschieden diese Übersichten aufgebaut sind.
Ich hab von meinem Freundlichen auch nur eine Seite bekommen auf der Modellcode und Kommissionsnummer eingegeben wird.Bei mir stehen zumindest ein paar Grunddaten dabei.
Jeder Händler hat eine andere Übersicht von der Statusabfrage.
Ich habe diese Abbildung.
Hast du auch beim Händler mit dem L. bestellt.
-
Ich habe heute mit meinem "Freundlichen" telefoniert und er hat mir bestätigt, dass ab dem 21.04. das neue Modelljahr vom Band läuft. Hier soll es dann bei älteren Bestellungen keinen Unterschied zwischen MJ2026 und MJ2027 geben, allerdings muss man abwarten wie evtl. die Pakete geschnürt werden.
hmm bin echt gespannt wie das wird bei mir.. Bestellung ist knapp einen Monat raus und mein Freundlicher meinte mal was von Lieferung 06/26 (in Österreich gelten wohl andere Regeln...)
Wenn jetzt schon ab 21.04 MJ27 vom Band läuft stehen die Chancen nicht schlecht.. Wobei immer noch die Frage ist ob Skoda zwei MJ parallel laufen lässt (lassen kann...)
Wird wohl auch keiner außer das Werk selbst sagen können...
-
Ich habe heute mit meinem "Freundlichen" telefoniert und er hat mir bestätigt, dass ab dem 21.04. das neue Modelljahr vom Band läuft. Hier soll es dann bei älteren Bestellungen keinen Unterschied zwischen MJ2026 und MJ2027 geben, allerdings muss man abwarten wie evtl. die Pakete geschnürt werden.
Kann das so nur bestätigen, habe gestern auch mal ganz freundlich im Autohaus nachgefragt. mit dem Hinweis, dass wie bei jedem Modelwechsel der Preis, wie vorher vereinbart, Bestand hat (So der Verkäufer). Er konnte mir auch sagen, dass kein Unterschied zwischen alte und neue bestellte Grundausstattung gemacht werden soll (zitiert aus einer Meldung von Skoda) -> genannt wurde von dem Verkäufer: der Frunk, Bidirektionales Laden, höhere Anhängelast, neue Software, digitaler Schlüssel.
Alle Angaben jedoch ohne Gewähr

-
Bin ja echt gespannt. Wenn ich schon den kleineren Akku kriege, will ich doch dann bitte auch den Rest vom mj27. Wär sonst schon etwas madig.
-
Bin ja echt gespannt. Wenn ich schon den kleineren Akku kriege, will ich doch dann bitte auch den Rest vom mj27. Wär sonst schon etwas madig.
Vlt. wird ja auch der Verbrauch optimiert (stand mal irgendwo) das dann netto die gleiche WLTP Reichweite rauskommt... sind ja "nur" 2kW oder? die lassen sich sicher irgendwo optimieren...

-
Geht mir ums Prinzip, ich will die Steckdose im Kofferraum 🤣