hmm.. meiner kürzlich bestellter RS wird sicher kein MJ27 ... und wieder stellt sich die Frage ob man besser hätte warten sollen... wobei nicht alles eine Verbesserung ist...
Beiträge von schmafu
-
-
Grandioses outing
....auch kleiner als Pascal Roller 
den musste ich googlen - aber der ist aj nur 1,80m?
ist ja quasi ein Zwerg unter den Basketballern???
-
Ich fühle ein "klein wenig" Sarkasmus in euren Beiträgen...
...Aber fühlt euch frei auch das zu fragen und eure schlüsse daraus zu ziehen...
Ich wäre dafür, auch noch die sexuelle Orientierung abzufragen.
Wer weiß, wofür man das mal verwenden kann....

Grüße
Torsten
Alles anzeigenWelche Blutgruppe habt Ihr - mir scheint, die meisten Elroquisten haben „A“.
Welcher Konfession gehört Ihr an? - ich denke, die meisten hier sind abendländisch orientiert.
Welchen Grad der Behinderung habt Ihr – ich gehe vereinfachend davon aus, dass die meisten El-rocker nicht blind sind.
Quatsch ohne Ende, solche Umfragen – obwohl (grins!) ich mehr als 190 Höhenzentimeter aufweisen kann…
-
Mein Verbrenner heißt Hermann (der Cherusker) so wie alle autos meines Vaters - hab ihn übernommen...
Der Elroq wird Yoshi heißen passend zur Farbe
-
Wir wollten unbedingt die Memoryfunktion, da meine Frau deutlich kleiner ist als ich.....
..... sonst wäre ich vermutlich auch ohne Maxx Paket ausgekommen.
Ist die memory nicht auch beim advanced für den fahrer dabei?
Edit: oder war das bei der sportline??
-
Weil in einem anderen thread das Thema aufkam hier mal die Umfrage dazu..
Mein Gefühl war, dass hier tendenziell eher große Elroq Fahrer unterwegs sind..
Aus rein akademischen Interesse will ich es jetzt genau wissen....
-
Alles anzeigen
Moin
Mir ging es beim elektrischen Fahrersitz, der im Advanced Paket enthalten ist,
um die zusätzliche Neigungsverstellung der Sitzfläche,
die der mechanische Sitz nicht hat.
Damit kann ich eine mir genehmere Sitzposition /Körperhaltung einstellen.
Bin übrigens auch 190 cm gross.
Die Elroq Community scheint durch die bank groß zu sein (körperlich) bin auch über 1.90
Wir sollten aus rein akademischen Interesse eine Umfrage starten

-
Alles anzeigen
Hi - stehe auch gerade vor der Frage ob ich beim RS das Maxx-Paket nehmen soll oder nicht.
Die einzige mir entscheidende Frage ist, sind die Sitze vom Sitzkomfort unterschiedlich? Oder sind es ohne Maxx gar die gleichen Sitze und nur halt ohne Massage?
Das ganze Einpark-gedöhns ist mir wurscht - das habe ich zwar heute schon in meinem Cupra - aber hab es ehrlich gesagt nie genutzt und ob eine Klimaanlage jetzt eine oder drei Zonen hat - so what.
360 Grad Kamera und ebener Ladeboden wäre mir wichtig - aber das ist ja eh Serie beim RS. Bleibt also der Sitzkomfort als einzig mir relevanter Unterschied. Sogar auf elektrische Sitze könnte ich verzichten, weil fahr ja eh nur ich - und einmal eingestellt und bleibt im Idealfall so bis ich das Auto wieder verkaufe. Aber ich bin halt 190 Groß - lange Beine eher kurzer Oberkörper. Daher ist mir das Sitzen schon wichtig.
Habe auch bewusst auf das Maxx verzichtet.. das parken nutze ich nicht und fahren tu hauptsächlich eh nur ich...
Sogar Winterpaket habe ich weggelassen .. die Frontscheibenheizung brauch ich nicht wenn ich eh vorheizen kann und auf der Rückbank ist wenn die familie mitfahren wird eh die nächsten 10 Jahre eine Sitzerhöhung also wozu eine sitzheizung...
-
Na dann mal ein Hallo in die Runde von einem der wenigen jungen (zukünftigen) Elroq Fahrern

was definierst du als "jung"?
-
Es wäre spannend zu wissen, was dein Händler dir diesbezüglich erzählt 😀
das kann ich gerne nach dem Termin erzählen...