.....woher wusste ich das da jemand mit dem Spruch kommt...... !
Die Mitbestimmung der Frau hat dazu beigetragen,dass es kein Mamba Grüner wird.
Kluge Frau! 👍🏻😄
.....woher wusste ich das da jemand mit dem Spruch kommt...... !
Die Mitbestimmung der Frau hat dazu beigetragen,dass es kein Mamba Grüner wird.
Kluge Frau! 👍🏻😄
Das finde ich pers. auch sehr schade, warum es diese grün-gelbe Zeug ZWINGEND haben "muss" bei dem RS. 🤦🏼♂️
Ja, aber wir hätten auch den Enyaq nehmen können. Bei dem kann man die grauen oder grünen Ziernähte auswählen. Und ein Glasdach wäre auch möglich.
Aber das ist halt Modellpolitik.
Der Elroq passt einfach ![]()
Der Elroq ist in den Proportionen extrem stimmig. Beim Enyaq ist der hintere Überhang für mich zu lang.
Da steht vor allem: "Nach 3 OT-Posts bitten wir darum,bitte zum Thema zurückzukehren."
Sagte er und schrieb den zweiten themenfrenden Beitrag. ist wohl nur bei anderen relevant
Weiß jemand ob es mit dem MJ2027 einen oder zwei Autoschlüssel gibt? Irgendwo hat es glaube ich geheißen, dass sobald der digitale Schlüssel kommt nur noch ein Autoschlüssel dabei ist?
Ich habe 2 Schlüssel und eine NFC-Karte bekommen.
Der digitale Schlüssel kommt ja später, aber die Karte ist ja wahrscheinlich direkt am Start dabei oder? Zumindest war die ja schonmal auf Bild und Video zu sehen. Passt halt ganz geil in den Cardholder.
Karte ist dabei.
Ich habe 2 Schlüssel und eine NFC-Karte bekommen.
Hast du einen 60er oder 85er / RS bestellt?
Falls es ein 60er ist: könntest du anonymisiert das CoC zwecks Rad-Reifen-Kombi Posten? 😁😅
Danke im Voraus
Hast du einen 60er oder 85er / RS bestellt?
Wenn du in seinem Profilangaben auf "Fahrzeugbestellungen" klickst siehst du seine Angaben die er auf dieser Seite eingepflegt hat. Da steht wann und was er bestellt hat.
Wenn du in seinem Profilangaben auf "Fahrzeugbestellungen" klickst siehst du seine Angaben die er auf dieser Seite eingepflegt hat. Da steht wann und was er bestellt hat.
Danke für den Hinweis😊
Ich habe 2 Schlüssel und eine NFC-Karte bekommen.
Moin - da Du ja Deinen bereits ein paar Tage am Start hast, mal eine Frage zu der Konfigurierbarkeit der Startscreens. Bei der alten Software konnte man ja bis zu drei Screens definieren und dort verschiedene Layouts wählen, die (glaube ich) bis zu fünf verschiedene Widgets in verschiedenen Kacheln und Größen enthalten konnten. In den ganzen YouTube Videos sieht es bislang immer nur so aus, aus wären nur noch zwei Widgets möglich, jeweils 1:3 und 2:3 groß. Ist dem so?