Danke fürs Feedback Jorin. Ich denke auch, dass es wohl nicht das richtige Forum für meine Themen ist und meine Beiträge für die meisten hier keinen wirklichen Mehrwert bieten.
Das klingt fast ein wenig traurig, ich musste kurz schlucken.
90 % aller Beiträge hier bringen keinen Mehrwert und werden von einer begrenzen Anzahl Leuten verfasst, bei denen einige fest in ihrer Bubble gefangen sind und ideologisch auf ihr Recht pochen. Na und? Wie schon geschrieben wurde: es muss keiner lesen. Wenn ich merke, dass es für mich uninteressant oder auch mal zu kompliziert wird, dann scrolle ich einfach weiter.
Nur weil für mich ein Beitrag langweilig oder ermüdend ist, kann er doch für den nächsten hochspannend oder auch einfach hilfreich sein! Oft sind Beiträge auch einfach nur zum Schmunzeln mit einer Prise schwarzem Humor oder Ironie und erhellen einem den Tag. Gibt trotzdem Teilnehmer hier, die solche humorvollen Beiträge stets mit einem Daumen nach unten honorieren (also, zumindest bis es noch ging), aus welchem Grund auch immer.
Also bitte kräftig weiter schreiben und nicht beirren lassen.
Nun weiter beim Thema 5.4.4.... bei mir lief das dumme Update nicht korrekt durch und dabei ist es bisher auch geblieben. Seit gestern ist aber der Userbutton wieder da....man staunt.