Maxx Paket beim RS

• Hab mich auch nur für Advanced entschieden, das Parkgedöns brauch ich nicht. Und die Memory Funktion reicht mir für den Fahrersitz. Winterpaket macht für mich schon Sinn, da ich keine Garage hab. Außerdem kann ich meinen Nachbarn ärgern, er muss kratzen und ich nutze die App 8o

bestellt 16.09.2025, Elroq 85, 19" Regulus, Loft, Advanced, Winter, AHK, Jubiläumspaket, produziert am 04.03.26, on Tour zum Händler

• Wir wollten unbedingt die Memoryfunktion, da meine Frau deutlich kleiner ist als ich und alles, aber auch wirklich alles verstellt wird.
    Sogar das HUD ist dann so das ich nichts mehr sehen kann, von daher kam nichts anderes für uns in Frage.

Ist aber auch nur notwendig, weil wir halt oft den Fahrer wechseln, sonst wäre ich vermutlich auch ohne Maxx Paket ausgekommen.

genau aus dem gleichen Grund haben wir das Maxx Paket gewählt. Die Parkassistenten werden wir vermutlich weniger nutzen und die heizbaren Rücksitze auch eher weniger

Lieferung im August 2026 (unverbindl.)

Elroq RS,
    + Moon-Weiß perleffekt
    +
    Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Anhängerkupplung

• Die heizbaren Rücksitze sind aber nicht Bestandteil der Maxx Austattung soweit ich weiß.

Korrekt! Für beheizbare Sitze hinten muss man das Winterpaket ordern.

Elroq 85 Sportline in Stahl-Grau, 286 PS - Maxx Paket

+ Wärmepumpe

+ Winterpaket

+ Anhängerkupplung

+ 21 Zoll Supernova Felgen

• Moin, ich habe den RS mit Maxx geordert. Wir haben den Wagen gekauft und da ist es mir wichtig das er eine super Ausstattung hat.da ich glaube ihn dann auch besser verkaufen zu können, wenm ich es denn möchte.Habe einen guten Rabatt bekommen und schau mal wie lange ich ihn fahren möchte.

Elroq RS Farbe: Smokey Diamond-Silber Metallic

Räder: 21" Vision Anthrazit Innenausstattung: RS Lounge

Funktionsausstattung: Anhängerzugvorrichtung, Wärmepumpe

Ausstattungspakete: Maxx, Winter

Bestellt: 7.11.2025, uvb.Liefertermin: April/Mai

• DannyA4

Wir haben bist jetzt alle unsere E Autos gut wiedef verkaufen können.

Durch den Rabatt, den du ja auch in ähnlicher Höhe bekommen hast und dazu noch die Förderung ist der Elroq ein wirklich super Pteis Leistungs Elektroauto. Da unser Dienstwagen ausläuft und wir auch keinen mehr wollen, überlegen wir ihn länger zu fahren. Falls er aber wider Erwarten unseren Vorstellung nicht erfüllt werden bekommen wir ihn gut verkauft. Wir haben den 2x Probegefahren mit dieser Ausstattung und waren begeistert.

• Rudi-14.02.2024

Da habt ihr mir etwas vorraus, ich bin noch nie mit dem Elroq gefahren, geschweige denn, mit einem E-Auto!

Kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass der Elroq mich enttäuscht. Nach 21 Jahren Audi sollte es mal etwas anderes sein.

• DannyA4

Finde ich ganz toll. Denke du wirst dich vorher schon informiert haben, was für dich mit deinem Fahrprofil und wünschen passt. 😊Wir dir gefallen.