Lilly, herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.💐Was für eine tolle Abholung. 👌
Beiträge von Rudi-14.02.2024
-
-
Fuxxe , ich drücke dir die Daumen👍
Konntest du schon früh sehen, wann produziert wird? Wir haben eine Mail bekommen, dass unser in der 13 KW poduziert wird, aber sehen können wir das nicht.
-
Ich würde auch zum Allrad tendieren.
-
DannyA4 , ne das ist ein Zeichen das unsere bald kommen und der neue Vorführer auch.😃
-
-
CorNi , z.B. wenn man sie von einem Familienmitglied übernimmt.
-
-
Wow, du fährst ja sehr günstig. Der Hyndai Ionic 5 war bis jetzt der teuerste in der Versicherung. Der RS ist für uns recht günstig. Bei dir teurer, aber immer noch sehr günstig. Fährst aber schon lsnge Auto und hast ne bessere SFK, als wir. Gehe mal davon aus das du auch, ebenso wie wir eine 6 an Jahren vorne trägst. Vielleicht kommt es ja doch zum Treffen bei der Abholung. Denke unsere beiden RS werden auf dem selben Transporter stehen. Hast du mal nachgefragt ob du eventuell in Hameln abholen kannst?
-
-
DannyA4 , die sollen ja auch ganz gute Angebote haben. Wir sind bei der Bavaria direkt und zahlen da 625,80Euro inklusive Schutzbrief und freie Werkstattwahl.