Beiträge von Mex71
-
-
Zusätzlich fahre ich noch ein VW Käfer 1303 Cabrio aus 1976
Ich hab ein 1300 Käfer Bj. 1971
-
Das mit der Folie wird nix, hält nicht auf dem Kunststoff Stoßfänger, hab ich getestet.
Würde denn der Ladekantenschutz vom Enyaq passen. Ansonsten gibt es noch nicht wirklich viel in diesem Bereich für den ELROQ
-
Ist ja irre, dass das immer noch nicht gefixt ist. Kenne ich vom ID.3
Ist aber von Software 3.0 zu 3.7 besser geworden.
Tritt zurzeit kaum noch auf.
-
Nee, nicht für diesen Preis und nicht bei diesem Design. Da kommt ne gescheite Folie drauf. Ist beim Händler bereits beauftragt, wird vor der Auslieferung angebracht, sowie in allen Einstiegen.
-
damit ich mich vom Touch-Lenkrad entwöhne.
Haha, das steht mir auch noch bevor.
-
In der Regel hat VW / Skoda von jedem Fahrzeugbesitzer / Fahrer die E-Mail Adresse.
Darüber können alle wichtigen Informationen fließen. Wo ein Wille da ein Weg. Das geht alles.
Facebook ist aber wohl einfacher für das Unternehmen und internationaler.
-
Ich werde auf jeden Fall drauf drängen, dass der Füllstand vom Kältemittel gecheckt wird. Gab ja wohl Fahrzeuge wo kein Kältemittel eingefüllt wurde, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
-
Schade, dass das nur über Facebook kommt.
Ist schon echt schade, dass bestimmte Informationen von VW und Skoda nur in Facebook auftauchen.
Entweder man informiert direkt im Fahrzeug oder in der App oder per Mail. Wenn ich neuen Nutzungsbedingungen zustimmen soll bekomme ich auch ne Infomail.
Nicht jeder Nutzer eines E Autos aus dem Volkswagenkonzern möchte Facebook nutzen.
-
Ich warte im ID.3 auch seit Januar auf ein Kartenupdate. Eigentlich hat das immer sehr zuverlässig funktioniert, aber seit einigen Monaten ist da der Wurm drin.